WM 2026 Sechzehntelfinale: Belgien - Senegal

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Grenzdebilist

Bankspieler
Quote hin, Quote her. Der Senegal hat mich im Turnier bisher eher überzeugt als Belgien. Und ich hab alle Spiele von beiden gesehen.
Da hast du mich falsch verstanden. Es war nicht meine persönliche Meinung. Hab ja geschrieben dass die Belgier mich null überzeugen.
Aber sie sind halt bei den Buchmachern Aussenseiter. Hab das nur geschrieben weil du so überrascht geklungen hast.

Gladio

Mesmerising Measures
Belgiens katzengoldene Generation erlebt ihren letzten Auftritt auf internationaler Bühne.

10 Jahre lang war bei ihnen alles mehr Schein als Sein. Mit Hoffnungen und Erwartungen gewinnt man halt keine Titel.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Immer, wenn ich dieses Trikot sehe, denke ich mir, was das für ein schreckliches Teil bei den Belgiern ist. Das schreit regelrecht nach Candy Crush-Nationalmannschaft.

carlch

Bankspieler
Belgien jetzt vor der Pause langsam besser. Aber insgesamt schon nicht wahnsinnig gut. Besser sind die aber glaube ich einfach nicht.

carlch

Bankspieler
Belgiens katzengoldene Generation erlebt ihren letzten Auftritt auf internationaler Bühne.

10 Jahre lang war bei ihnen alles mehr Schein als Sein. Mit Hoffnungen und Erwartungen gewinnt man halt keine Titel.
Ja die Chance war 2018 da. Da war man auch noch mit Prime Hazard (einer meiner absoluten Lieblingsspieler zu der Zeit) schon echt stark. Dritter am Ende war ja für ein Land wie Belgien schon auch nen großer Erfolg.

Oben