JL13
King Kong
Rivaldo schlägt beide um Welten
Dafür hatte 2006 auch einen Prime Kaka, Robinho etc. und vor allem keinen Luizao
Rivaldo schlägt beide um Welten
Trinkspiel: Jedes Mal wenn Zizou einen verdutzten Brasilianer überlupft einen trinken und man wäre gut dabei gewesen.Roberto Carlos musste sich die Schuhe binden...
Robinho das fleisch gewordene leere Versprechen.
Robinho war Abwehrspieler?
Robinho war Abwehrspieler?
Kaka war eigentlich in der 2002 Mannschaft, obwohl er glaube ich nur einen Einsatz hatte.Dafür hatte 2006 auch einen Prime Kaka, Robinho etc. und vor allem keinen Luizao![]()
Kaka war eigentlich in der 2002 Mannschaft, obwohl er glaube ich nur einen Einsatz hatte.
Das 2002 Team hatte Prime R9, Prime Gaucho,
Prime Edmilson,
In Prime Rivaldo,
Prime Kleberson,
Prime Franca,
Prime Paolo Cesar,
Prime Roberto Carlos, Prime Lucio
und Prime Emerson![]()
Ne, allgemein SüdländerFehlender Respekt lol
Und das bzgl Brasilien
Ne, allgemein Südländer
Nochmal: wen rechnest du da alles dazu?
Vermutlich, aber da war ich noch nichtBrasilien vermutlich auch. Aber die spielten wenigstens Fußball
Kader 2002
![]()
Brasilien - Kader im Detail 2002
Nationalmannschaft Brasilien auf einen Blick: Die kompakte Kader-Übersicht mit allen Spielern und Daten in der Saison 02/03.www.transfermarkt.de
Das ist nicht der WM-Kader, sondern alle Spieler, die 2002 zum Einsatz kamen. Im ganzen Kalenderjahr
Stimmt da hätte mal auch auf den Link drücken müssenDas ist nicht der WM-Kader, sondern alle Spieler, die 2002 zum Einsatz kamen. Im ganzen Kalenderjahr
Der war 2006 auch bester Brasilianer im Kader. Also zumindest was gezeigte Turnierleistung angeht.Der eigentliche Zeitdieb-GOAT ist immer noch Zé Roberto. Der hätte mit über 40 den Terminator noch weggebatzt.
Was nicht sonderlich schwer warDer war 2006 auch bester Brasilianer im Kader. Also zumindest was gezeigte Turnierleistung angeht.