Savi
Co-Schädling
Brasilien vermutlich auch. Aber die spielten wenigstens FußballWeil Japan ein richtig geiles Land mit unfassbar freundlichen und herzlichen Menschen ist.
Brasilien vermutlich auch. Aber die spielten wenigstens FußballWeil Japan ein richtig geiles Land mit unfassbar freundlichen und herzlichen Menschen ist.
Für mich geht es bei der Beurteilung, wer eine einzelnes Spiel "verdient" gewonnen hat, darum ging es ja in dem Post, um das Geschehen in den 90 Minuten, möglichst objektiv. Und da war Brasilien natürlich die weitaus bessere Mannschaft. Ob sie 1x oder 5x WM waren, wäre für mich dann egal.Ist aber auch nicht gerade überraschend, dass man an einen fünffachen Weltmeister andere Ansprüche hat als an einen Underdog, der viel aus seinen Möglichkeiten macht
Bei der Beurteilung, wer eine einzelnes Spiel "verdient" gewonnen hat, darum ging es ja in dem Post, sollte es um das Geschehen in den 90 Minuten gehen, möglichst objektiv. Und da war Brasilien natürlich die weitaus bessere Mannschaft. Ob sie 1x oder 5x WM waren.
Brasiliener sind total herzlich und auch offen(er) für fremde Kulturen. Da kommt mir Japan immer zu gut weg, weil sie höflich sind und die Kabinen aufräumen.Brasilien vermutlich auch. Aber die spielten wenigstens Fußball
Der ist übrigens später in den Profisport zurückkehrt und spielt seitdem Futevolei. Die Buden sind immer noch voll, wenn der antritt.Der konnte Sachen mit dem Ball, das anzugucken war tatsächlich besser als Sex. Leider zu sehr beim Feiern abgetriftet
Ist halt auch maximal bescheiden gelaufen mit der Auslosung:Schade für Japan, mag die Mannschaft sehr.
Sehen für die Zukunft echt gut aus und machen wirklich Spass.
Der ist übrigens später in den Profisport zurückkehrt und spielt seitdem Futevolei. Die Buden sind immer noch voll, wenn der antritt.
https://youtu.be/e4lIkuZFxT8?si=KzQYpbLB-YSaO9zn
Das liegt halt am fehlenden Respekt Südländern gegenüber.Brasilien wird in Deutschland immer überkritisch beurteilt. Teams wie Japan, aber insbesondere skandinavische Teams, sind eine "Bereicherung" und "sympathisch" und diszipliniert und hätten es mal verdient.
Kannste deine Tindermatches wieder alle absagen. Lieber Ronaldinho zuschauen!Geil wusste ich nicht![]()
Die Gruppe hat bei der Auslosung echt voll in die ******e gegriffen.Ist halt auch maximal bescheiden gelaufen mit der Auslosung:
-Zuerst die "Todesgruppe" erwischt
-als Zweiter mit Brasilien beschenkt
-als Dritter wäre es Frankreich geworden
-selbst als Gruppensieger wäre es Marokko geworden
Da kannst eigentlich nur saufen gehen![]()
Nicht zwingend und das ist der schwächste Brasilien-Kader seit 2014.....Der kader von deutschland is locker besser als der von brasilien
Die kenn ich, die pendelt die Trikotfarben.Ne jetzt führt Gaby aus dem HR
Kannste deine Tindermatches wieder alle absagen. Lieber Ronaldinho zuschauen!
Vor allem wenn da immer noch, trotz Ancelotti, einige echte Kackvögel vom Auftreten her am Start sind.Ist aber auch nicht gerade überraschend, dass man an einen fünffachen Weltmeister andere Ansprüche hat als an einen Underdog, der viel aus seinen Möglichkeiten macht
2002Nicht zwingend und das ist der schwächste Brasilien-Kader seit 2014.....
Btw bester Brasilien-Kader ever natürlich 2006![]()
Subjektives empfindenVor allem wenn da immer noch, trotz Ancelotti, einige echte Kackvögel vom Auftreten her am Start haben.
Also persönlich hab überhaupt nix gegen Brasilianer noch mag ich Japaner irgendwie besonders aber ich finde halt echt einige Spieler des aktuellen Brasilien Kaders ziemlich unsympathisch.Brasiliener sind total herzlich und auch offen(er) für fremde Kulturen. Da kommt mir Japan immer zu gut weg, weil sie höflich sind und die Kabinen aufräumen.