Sieht eher aus wie ne gekaufte und gepimpte Pizza DiavoloDie sieht gar nicht mal so schlecht aus. Deine Frau gemacht?
Schaut lecker aus. Bei mir gab es Hummerschwänze. Achso, Fussball ist auch noch![]()
Sieht eher aus wie ne gekaufte und gepimpte Pizza Diavolo
JepGoalretzka?
Boar als deutscher schäm ich mich schon bisl für'n Nagelsmann.wie kann man so unsympathisch sein
Die hätte ruhig noch ein bisschen länger drin bleiben dürfen. Viel zu hell!!!Hab ich mir vorhin reingepfiffen
Anhang anzeigen 73045
Die hätte ruhig noch ein bisschen länger drin bleiben dürfen. Viel zu hell!!!
Die hätte ruhig noch ein bisschen länger drin bleiben dürfen. Viel zu hell!!!
Ja , aber auch seine Interviews waren jetzt nicht so, dass ich sagen würde : der ist ja so nett, besonnen und antwortet bedacht. Muss er auch nicht. Aber die Außenwirkung findet eben auch in den Medien statt und für die ist es momentan ein gefundenes Fressen. Kann halt auch unbewusst das Standing in der Mannschaft schwächenVon außen wirkt er tatsächlich so, im privaten Gespräch zumindest früher sehr nett
Mag sie auch dunkler, aber das ist Geschmacksache
War noch was? Achja, Fussball
Wenn gegen Uruguay gehen würde, wären die dann urulysiert?Die Aura an der Mittellinie. Paraguay ist paralysiert vor Ehrfurcht.

Wirtz halt mal mehr aus dem Zentrum spielen lassen ?! An der Außenlinie tut er sich schwer mit KreativitätGegen so eine Mannschaft wäre ein El Mala und Karl natürlich jetzt wichtig.
Paraguay sehr bieder. Aber wirklich Spielfreude kommt bei der DFB-11 nicht auf. Wirtz und Sane bisher sehr unglücklich am
Flügel.