le freaque
Bankspieler
In der Slomo sah man aber, dass er tatsächlich am Handgelenk festgehalten wurde. War eigentlich ein recht klares Foul.Kimmichs Floperei klappt halt nur in der Bundesliga
In der Slomo sah man aber, dass er tatsächlich am Handgelenk festgehalten wurde. War eigentlich ein recht klares Foul.Kimmichs Floperei klappt halt nur in der Bundesliga
Sonst Kimmich nicht in den Thread zurück.

Kimmichs Floperei klappt halt nur in der Bundesliga
Ich werd bald wegnicken und wollte eigentlich die Melde-Rufumleltung zu @Angliru einrichten, aber der ist jetzt mit Ja zu den Blazers beschäftigt… daher: bitte ein bisserl brav bleiben hier im Thread! Danke euchIch hab mal alle Beiträge der letzten Seiten gemeldet.
Hab zu @gentleman wegen der Hitze ne besondere Beziehung aufgebaut. Der sperrt euch Spammer jetzt mal alle weg.
Nein, hat er nicht.Undav hat nur 5 min für die erste Chance gebraucht. Hat der Nagelsmann Julian nicht irgendwas von er strahlt nur Gefahr in letzten 20 min aus oder so erzählt![]()
Ich werd bald wegnicken und wollte eigentlich die Melde-Rufumleltung zu @Angliru einrichten, aber der ist jetzt mit Ja zu den Blazers beschäftigt… daher: bitte ein bisserl brav bleiben hier im Thread! Danke euch![]()
Damn, dass ich das so erfahren muss...Ich werd bald wegnicken und wollte eigentlich die Melde-Rufumleltung zu @Angliru einrichten, aber der ist jetzt mit Ja zu den Blazers beschäftigt… daher: bitte ein bisserl brav bleiben hier im Thread! Danke euch![]()
Damn, dass ich das so erfahren muss...
Achja, bitte kein Offtopic hier, ja?
Undav bislang schwach
Ich find seine Spielweise cool. Der will mit den anderen vorne zocken. Der legt noch drei Chancen auf heute.Undav bislang schwach