Nee wegen Anton.Der Schiri kotzt mich jetzt schon an , wegen dem Affe kann ich nur 3 h schlafen
Watt?Schweiße man.,..verpfiffener Mist. Hätte längst ein Sieg für uns sein müssen
Fußball kann auch folgendes seinIch finde Deutschland nur ideenlos
Kompletter Witz. Keine Ahnung was der Schiri da heute gemacht hat2min auch wild
Ich will vor allem nicht wieder wegen so ner Witz-Entscheidung rausfliegenWillst du so wirklich gegen Frankreich ran?
Würde zum Abend passen, aber glaube Paraguay hat nicht die schützenJetzt fliegt man raus
Danke für die Erinnerung. Mache die Balkontür zuWorst Case 11m Schießen mit Nachbarn, die 2 sek früher sehen.
Glasklares Tor mit nem skandalösen VAR aberkannt. Klare Sache.
Atubolu hätte man haben können…Ein guter Torhüter ist jetzt Gold wert![]()
Alles hängt von Neuer ab. Supi.
Deutschland gewinnt das Elfmeterschießen. Neuer hält keinen, aber einer von Paraguay schießt drüber und man wird es mit Neuers Aura erklären.
Foul ist FoulIch will vor allem nicht wieder wegen so ner Witz-Entscheidung rausfliegen
Kann man mit Sicherheit drüber reden. Dann sollte man damit aber nicht in einem WM-k.o.-Spiel anfangen.Ich kann das absolut verstehen, dass das abgepfiffebn. Es hat sich schon vor ner Weile eingebürgert, dass man dem Torwart bei Flanken einen Spieler in den Weg stellt, der ihn zumindest ein wenig behindert. In den Zeiten vor dem VAR ist das untergegangen, aber jetzt wird halt alles gecheckt, was in der letzten Vierstelstunde vor dem Torschuss passiert ist. Mit den Schubserien im Strafraum kreiert man jetzt halt Möglichkeiten Tore wieder zurückzunehmen. Selber schuld.
Amiri schießt safeHarvertz, Kimmich, Anton, wirtz, goretzka?