Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Reine Ich AG der MenschNagelsmann muss auf den Platz die Leute trösten. Stattdessen sitzt er da mit gesenktem Kopf.
Reine Ich AG der MenschNagelsmann muss auf den Platz die Leute trösten. Stattdessen sitzt er da mit gesenktem Kopf.
WasIch muss sagen, Bambi war heute ein Lichtblick…die haben den so zum Durchdrehen gebracht, dass er endlich seinen Kopf ausgeschalten hat. War ne starke Leistung von ihm
FAFODiesel-Dieter und seine Stammtischkumpanen haben sich auf Facebook über die Türken lustig gemacht, die u.a. gegen Paraguay in der Gruppe rausgeflogen sind...
Um dann gegen selbige ebenfalls rauszufliegen.![]()
Goretzka, Sane, Rüdiger, Neuer ja sowieso. Eigentlich musst du da jetzt auch auf Spielerebene mal richtig entrümpeln und den ganzen alten Mief der die letzten Turniere nur versagt hat absägen. Spätestens jetzt sollte ja auch dem letzten Tagträumer klar sein, dass wir inzwischen Lichtjahre von der Weltspitze entfernt sind und wir endlich mal einen echten und richtigen Neuaufbau brauchen.Kimmich und Nagelsmann letztes Länderspiel würde ich mal behaupten
Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber an Neuer lags heute sicher nicht.Gott sei Dank ist es vorbei. Tschüss Julian, Bye Bye Manuel.
Wo war die Aura von Neuer beim Elfmeterschießen? Nur einen gehalten. Stand er nicht für diese Momente bei der WM im Tor???
Fragen über Fragen. Ein völlig verdientes Ausscheiden. Das wie und gegen wen war aber halt noch peinlicher als erwartet.
Was für ein Spiel hast du gesehen? EM 2024?Ich muss sagen, Bambi war heute ein Lichtblick…die haben den so zum Durchdrehen gebracht, dass er endlich seinen Kopf ausgeschalten hat. War ne starke Leistung von ihm
Dito. Wird ne kurze Nacht. Es kotzt mich so dermaßen an. Sowas von unnötig, und dann klaut dir der Depp an der Pfeife noch den wahrscheinlichen Siegtreffer.Und wegen des gehaltenen Elfers bin ich jetzt auch noch hellwach. Danke für gar nichts ihr Versager
Ging alles über ihn nach vorne, war wahrscheinlich unser bester heute
Was hat er gesagt? Dass man ohne den VAR Eingriff WM geworden wäre?Kramer endlich mit passenden klaren Worten.
Und trotzdem liegt das Hauptproblem ganz woanders.Der Elfer von Tah ist mich akzptabel. Er ist Abwehrspieler und hat draufgehalten. Havertz und insbesondere Woltemade hatten hingegen die Hose voll. Die haben einfach nur gehofft, dass der Torwart bitte in die andere Ecke springt. Keine Überzeugung, keine Power, Angst pur.
Schön, oder? Hauptsache jetzt gegen die Rassisten bei Tah sich beschweren, der ganze Unmenschliche ****** gegen die Türken war echt sehr unangenehm mitzubekommenDiesel-Dieter und seine Stammtischkumpanen haben sich auf Facebook über die Türken lustig gemacht, die u.a. gegen Paraguay in der Gruppe rausgeflogen sind...
Um dann gegen selbige ebenfalls rauszufliegen.![]()