Nebukadnezar
Pure Emotion
Was für ein Spiel hast du gesehen? EM 2024?Ich muss sagen, Bambi war heute ein Lichtblick…die haben den so zum Durchdrehen gebracht, dass er endlich seinen Kopf ausgeschalten hat. War ne starke Leistung von ihm
Was für ein Spiel hast du gesehen? EM 2024?Ich muss sagen, Bambi war heute ein Lichtblick…die haben den so zum Durchdrehen gebracht, dass er endlich seinen Kopf ausgeschalten hat. War ne starke Leistung von ihm
Dito. Wird ne kurze Nacht. Es kotzt mich so dermaßen an. Sowas von unnötig, und dann klaut dir der Depp an der Pfeife noch den wahrscheinlichen Siegtreffer.Und wegen des gehaltenen Elfers bin ich jetzt auch noch hellwach. Danke für gar nichts ihr Versager
Ging alles über ihn nach vorne, war wahrscheinlich unser bester heute
Was hat er gesagt? Dass man ohne den VAR Eingriff WM geworden wäre?Kramer endlich mit passenden klaren Worten.
Und trotzdem liegt das Hauptproblem ganz woanders.Der Elfer von Tah ist mich akzptabel. Er ist Abwehrspieler und hat draufgehalten. Havertz und insbesondere Woltemade hatten hingegen die Hose voll. Die haben einfach nur gehofft, dass der Torwart bitte in die andere Ecke springt. Keine Überzeugung, keine Power, Angst pur.
Schön, oder? Hauptsache jetzt gegen die Rassisten bei Tah sich beschweren, der ganze Unmenschliche ****** gegen die Türken war echt sehr unangenehm mitzubekommenDiesel-Dieter und seine Stammtischkumpanen haben sich auf Facebook über die Türken lustig gemacht, die u.a. gegen Paraguay in der Gruppe rausgeflogen sind...
Um dann gegen selbige ebenfalls rauszufliegen.![]()
auch Völler sollte endlich in Rente.
Kann mich an keine gute Aktion erinnern, außer vllcht das dribbling am endeGing alles über ihn nach vorne, war wahrscheinlich unser bester heute
Rassismus gibt es nicht nicht erst seit Social Media. Ich kannte mal einen jungen Küchenlehrling, den hat einst wegen einem Küchenchef aus Sachsen zwei Wochen, lang zwischen 16-18 Stunden lang, die Kellergewölbe eines riesigen Gebäudes putzen müssen. Obwohl dieser nur zu Gast im der Küche des Sachsen war. Am Ende konnte der junge Mensch sich trotz Handschuhen, die Haut wie Papier von den Händen reißen und anderthalb Monate seine Hände nicht mehr schmerzfrei bewegen.So, auf Social Media zünden unter Tahs Profil schon die Affenemojis.
Ich HASSE diese Gesellschaft. FCK NZS
Das Schiri Diskussionen und über die verschossenen Elfer völlig fehl am Platz sind. Man darf gegen Paraguay gar nicht erst in die Situation kommen, dass sowas zur Debatte stehtWas hat er gesagt? Dass man ohne den VAR Eingriff WM geworden wäre?
Auch leicht übertrieben..... Wie oft hat er im Club dieses Jahr gespielt und wie oft getroffen?Jo Nagelsmann hat Woltemade gekillt!
Klare Worte von Fritzi
Alleine der Unterschied zu Sane wie Licht und Schatten. 6 Dribblings gewonnen, 9 Zweikämpf…Sane davor 0 Dribblings und einen Zweikampf. Musiala war stark heuteWas für ein Spiel hast du gesehen? EM 2024?
Was ein Schwachsinn. Mithilfe der NLZ wurde man 2014 Weltmeister, mit klassischen toitschen TugendenEs bringt jetzt auch nichts über den Schiri zu lamentieren. Wer gegen Paraguay so einfallslos über den Platz stümpert, verdient das Weiterkommen einfach nicht. Paraguay hat alles gegeben und sich am Ende verdient belohnt. Schiri hin oder.
Da haben wir uns wirklich eine Versagergeneration heran gezüchtet mit wenig Hoffnung auf Besserung Und das wirklich schlimme ist, dass individuell durchaus Klasse vorhanden ist (mehr als beispielsweise bei den Rumpkern 2002). Nur hat man den "Talenten" offenbar sämtliche der klassischen deutschen Tugenden in diesen ganzen (Nichtl)eistungszentren konsequent abtrainiert. Keine Ahnung wie man das wieder repariert bekommt.