HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich trinke keinen Kaffee und wollte spätestens 6:30 Uhr im Büro sein
Komm schon. Ne Banane um schnell Energie zu bekommen und dann wird weiter geguckt.
Ich trinke keinen Kaffee und wollte spätestens 6:30 Uhr im Büro sein
Glaubst wirklich jemand böllert nach diesem peinlichen Auftritt?Ist doch ganz einfach: falls es Böllert: Deutschland gewinnt. Falls es nicht böllert und er durchschlafen kann: Paraguay gewinnt
Diese nervigen automatisch abgezogenen 30 Min Pause. Sonst wäre 13.30 drin.14 Uhr. Habe auf 35 Stunden-Woche umgestellt
Glaubst wirklich jemand böllert nach diesem peinlichen Auftritt?
Um 6:30, 2 Stunden vor allen anderen, im Büro sein und sich die Eier schaukeln. Kollegenschweine lieben diesen Trick.14 Uhr. Habe auf 35 Stunden-Woche umgestellt
Komm schon. Ne Banane um schnell Energie zu bekommen und dann wird weiter geguckt.![]()
Das war Fußball?!?
Wir waren drei Mal gefährlich , drei mal Flanke Wirtz ....vllt. sollte man dem treu bleibenUnd sie versuchen weiter den Ball ins Tor zu dribbeln.
Um 6:30, 2 Stunden vor allen anderen, im Büro sein und sich die Eier schaukeln. Kollegenschweine lieben diesen Trick.
Naja, wirtz immerhin mit ner Vorlage und ner weiteren top flanke auf havertzMusiala wieder niederschreiben und Wirtz bemitleiden, dass er ja nur ach so schlechte Mitspieler hat![]()
. Die bekommen doch beide genau gleich wenig hin.
Ist mir schon klar. Ich hab ja geschrieben dass du und deine 2 Eier anwesend sind.Da sind wir schon zu dritt im Büro und quatschen erstmal 2 Stunden bis der Chef eintrudelt.
Da sind wir schon zu dritt im Büro und quatschen erstmal 2 Stunden bis der Chef eintrudelt.