Vielleicht noch etwas zu früh!@sonic00 um die Uhrzeit, passt!
Vielleicht noch etwas zu früh!@sonic00 um die Uhrzeit, passt!
Das Foul hätte ich gerne mal andersrum kommentiert gehört.Feiert der Musiala für das Foul. Umgekehrt fordert der die Bundeswehr
Nein. Arsenal "verprügelt" den Torwart regelmäßig fast. Wenn man denen alle Tore nehmen würde die mehr als das von Anton waren, wirds eng mit Europa.
Da würde sowas immer gepfiffen und das zu RechtDie ganze Nummer bei Eckbällen ist lächerlich. Arteta und Arsenal sind da die Könige. Das gehört zurecht zukünftig unterbunden. Aber doch nicht die Szene. Das wäre selbst zu Zeiten wo man den Torwart nicht mal anschauen durfte im Fünfer schon soft gewesen.
Ist Musiala dein neuer Nemisis?Musiala issn Spinner. Vinicius Jr. Junior
Aus welchem Land darf dann ein VAR kommen?Die Video-Assistentin stammt aus einem Land, das beim IGH Klage gegen Deutschland wegen Beihilfe zum Völkermord eingereicht hat.
Ich weiß nicht, ob das die glücklichste Ansetzung der FIFA ist.
Wo wurde er klar bzw hart gefoult?Ja war dumm. Klares Frustfoul. Wurde vorher zwar auch wieder klar gefoult aber darf er trotzdem nicht machen
Die Video-Assistentin stammt aus einem Land, das beim IGH Klage gegen Deutschland wegen Beihilfe zum Völkermord eingereicht hat.
Ich weiß nicht, ob das die glücklichste Ansetzung der FIFA ist.
Davor auch nicht
Aus welchem Land darf dann ein VAR kommen?