WM 2026 Sechzehntelfinale: Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Neben Neuer darf sich gerne die ganze Generation Jahrgang 95/96 (minus Undav) verabschieden. Die hatten jetzt mehr als genug Chancen und haben nicht geliefert. Wir kommen nicht um einen klaren Cut herum, auch wenn uns zwei schwierige Jahre bis zur EM bevorstehen könnten. Nagelsmann muss gehen und auch Völler sollte endlich in Rente.

MS

Bankspieler
Das ärgert mich jetzt echt. Die Italiener sind nicht dabei und wir können nicht mal mehr Elfmeterschiessen. Das Universum ist kurz davor zu kollabieren. Eigentlich müsste jetzt England oder die Niederlande Weltmeister werden. Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
Selbst Gary Lineker hat seine Meinung zu Deutschland geändert.

ja is das gleiche wie bei bayern immer. Diese vermeindlich schwächeren die sich hinten rein stellen sind sehr schwer
und die offensivspieler von deutschland haben einfach nicht die form das zu knacken
Ich muss sagen, Bambi war heute ein Lichtblick…die haben den so zum Durchdrehen gebracht, dass er endlich seinen Kopf ausgeschalten hat. War ne starke Leistung von ihm

Cudi

A, B, C und die 6
Diesel-Dieter und seine Stammtischkumpanen haben sich auf Facebook über die Türken lustig gemacht, die u.a. gegen Paraguay in der Gruppe rausgeflogen sind...

Um dann gegen selbige ebenfalls rauszufliegen. :weghier:

Eric

Maximo Lider
Der Elfer von Tah ist für mich akzeptabel. Er ist Abwehrspieler und hat draufgehalten. Havertz und insbesondere Woltemade hatten hingegen die Hose voll. Die haben einfach nur gehofft, dass der Torwart bitte in die andere Ecke springt. Keine Überzeugung, keine Power, Angst pur.

Zuletzt bearbeitet:

carlch

Bankspieler
Kimmich und Nagelsmann letztes Länderspiel würde ich mal behaupten
Goretzka, Sane, Rüdiger, Neuer ja sowieso. Eigentlich musst du da jetzt auch auf Spielerebene mal richtig entrümpeln und den ganzen alten Mief der die letzten Turniere nur versagt hat absägen. Spätestens jetzt sollte ja auch dem letzten Tagträumer klar sein, dass wir inzwischen Lichtjahre von der Weltspitze entfernt sind und wir endlich mal einen echten und richtigen Neuaufbau brauchen.

MRB

Bankspieler
Gott sei Dank ist es vorbei. Tschüss Julian, Bye Bye Manuel.
Wo war die Aura von Neuer beim Elfmeterschießen? Nur einen gehalten. Stand er nicht für diese Momente bei der WM im Tor???
Fragen über Fragen. Ein völlig verdientes Ausscheiden. Das wie und gegen wen war aber halt noch peinlicher als erwartet.
Also ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber an Neuer lags heute sicher nicht.

Grad Wolte und Havertz können eigentlich Elfer schießen…bei Tah war es mir irgendwie klar. Eigentlich muss Goretzka schießen. Der kann sich nur gedrückt haben

Oben