Nyland nicht von dieser Welt
Erst ab dem Halbfinale ist er ne Wurst, davor klappts ab und zu.Haaland bisher mit gewohnter K.O. Spiel Leistung![]()
Freistoß aber auch vom Feinsten!Nyland nicht von dieser Welt
Vor allem wird Haaland mehr Räume bekommen.Ich fühle mit den Ivorern, aber natürlich freue ich mich für Norwegen. Nach dem Deutschland aus, bin ich für Norwegen. Gegen Brasilien sehe ich sie nicht Chancenlos.
Liegt bei mir eben auch immer daran, dass ich mich in dem einen Land frei bewegen könnte und in dem anderen nichtGanz schön unverdient, CIV hat klar mehr gemacht. Aber bei skandinavischen Mannschaften scheint der Anti-Fußball der Sympathie irgendwie keinen Abbruch zu tun...
Liegt bei mir eben auch immer daran, dass ich mich in dem einen Land frei bewegen könnte und in dem anderen nicht
Da ist der Sport bei mir dann zweitrangig
Tatsächlich in Norwegen selbst teilweise schon, eben aus diesen Gründen... Und weils manche vielleicht auch ein bissel für plumpes Klischeegewichse halten.Komisch, dass bei Norwegen keine Kritiker #mahnen, dass das Rudern die Raubüberfälle der Wikinger mit zigtausenden Toten über Europa verteilt glorifiziert. #aufschrei