Du traust den DFB-Heinis da etwas zu viel Verhandlungsgeschick zuDu willst uns hier aber auch quälen, oder?
Wobei, mit Tuchtel in der Hinterhand könnte man in den Verhandlungen vielleicht das Gehalt des Pöhlers drücken![]()
In beiden Ländern ist Fußball nicht mal in den Top 3 der beliebtesten Sportarten, im Kongo dagegen die klare Nr. 1.China und Indien haben noch mehr Einwohner, trotzdem ist Island besser als beide zusammen
Witzig, wenn das von dir kommt, nach deinen Takes in den letzten TagenZu der dann auch noch die Tuchelabneigung kommt, kannst du es nicht mehr ernst nehmen.
In beiden Ländern ist Fußball nicht mal in den Top 3 der beliebtesten Sportarten, im Kongo dagegen die klare Nr. 1.
Du bist aber auch ein Interpretationsweltmeister. Ich sehe da Nix was verhindern würde, dass es ein klares Foul ist. Ob da was unnatürlich ist keine Ahnung.Das hab ich dich nicht gefragt.
Ich wollte wissen ob du das nicht siehst. Und da diese VOR dem Kontakt mit dem Keeper ist, spielt es eben doch eine Rolle.
Aber ich habe meine Antwort, mit der Weigerung einer klaren Aussage von dir, ja schon.
Ein Interpretationsweltmeister?Du bist aber auch ein Interpretationsweltmeister. Ich sehe da Nix was verhindern würde, dass es ein klares Foul ist. Ob da was unnatürlich ist keine Ahnung.
Witzig, wenn das von dir kommt, nach deinen Takes in den letzten Tagen![]()
![]()
Nö weil ich dir angeblich eine Frage beantwortet habe die ich garnicht beantwortet habe. Wie gesagt keine Ahnung ob natürlich oder unnatürlich war aber für mich halt ein klares Foul.Ein Interpretationsweltmeister?
Weil ich hier, wie viele, einfach schon den Dive von Kane in der Anlage sehe. Ok, alles klar.![]()
Tuchel mauert die Engländer zum Titel und gewinnt auf dem Weg dahin mindestens 1 Elfmeterschießen.
Da hast du ihn (wiederholt?) falsch interpretiert.Ein Interpretationsweltmeister?
Weil ich hier, wie viele, einfach schon den Dive von Kane in der Anlage sehe. Ok, alles klar.![]()
Kongo zieht durch, England raus.Bauen die heute eine „Slowakei“ oder kann es Kongo durchziehen
Und Haie fermentierenUnd ich glaube, auf Island ist Walfang die Sportart Nr. 1![]()