WM 2026 Sechzehntelfinale: England - DR Kongo

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

carlch

Bankspieler
Also ich finds völlig krank wie man da keinen Elfmeter geben kann. Ist auf dem selben Level wie der nicht gegebene für Ghana gegen England.

MS

Bankspieler
Diese kleinen Nationen nerven echt bei der WM. Dazu diese Disziplinlosigkeit auf dem Platz und am Seitenrand. Gut daher, dass zB die NL oder Uruguay nach Hause fahren.

Freue mich dagegen auf den Kongo in der 2. HZ und Kap Verde morgen.

Malgani

Bankspieler
Also falls die echt rausfliegen: NL und ENG raus, da freut sich das geplagte deutsche Fussballerherz. Wenigsten über andere lachen können, während über einen selbst gelacht wird

Btw: Portugal/Ronaldo doch nicht so schwach gewesen gegen diesen Übergegner:nono:

Sports Almanac

Bankspieler
Wilder Schiri und wilder Torwart. :saint:

Die Kongolesen als auch Kane alleine mit mehr Offensivspirit als das DFB Team in den 3,5 Nagelsmann WM Spielen (die eine Halbzeit gegen Oberligist Curacao nehm ich mal raus)

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Pause.

Glückliche Führung für den Kongo, aber ich bin tief beeindruckt: der Keeper ist wirklich enorm stark, das Feuer, die Lust am Spielen, der Einsatz, die "Grinta" der Kongolesen einfach phantastisch.

England zeigt schon, dass sie enorm gut Fussball spielen können. Ich fürchte, dass es irgendwann bei Kongo einschlägt, aber who knows?

Zuletzt bearbeitet:

Grenzdebilist

Bankspieler
Wilder Schiri und wilder Torwart. :saint:

Die Kongolesen als auch Kane alleine mit mehr Offensivspirit als das DFB Team in den 3,5 Nagelsmann WM Spielen (die eine Halbzeit gegen Oberligist Curacao nehm ich mal raus)
So einen Ball kann denke ich auch nur ein Afrikaner mit den Eiern halten, oder? Die haben da doch gewisse Vorzüge, oder?
Also wirklich jeder Afrikaner. Die sind von Algerien bis Lesotho ja ziemlich gleich.

Sportfan12

Nachwuchsspieler
Die Kongolesen sind durchaus noch für einen erfolgreichen Konter gut. Hauptsache die Abwehr hält die der Torwart hält weiterhin so überragend.

Das wäre wirklich fantastisch, wenn England in dem Spiel rausfliegen würde.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Also ich finds völlig krank wie man da keinen Elfmeter geben kann. Ist auf dem selben Level wie der nicht gegebene für Ghana gegen England.
HMKDYdQWIAE3imC

vielleicht einfach nicht vor dem Kontakt schon runtergehen? Es wird höchste Zeit, dass dieser Rotz mal aufhört. Dass du diesen Elfer in der Bundesliga und in der Premier League 10 von 10 mal bekommst, ist ja genau das Problem.

Grenzdebilist

Bankspieler
HMKDYdQWIAE3imC

vielleicht einfach nicht vor dem Kontakt schon runtergehen? Es wird höchste Zeit, dass dieser Rotz mal aufhört. Dass du diesen Elfer in der Bundesliga und in der Premier League 10 von 10 mal bekommst, ist ja genau das Problem.
Ich will's mal noch besser ausdrücken:
Wenn ihn der Torwart nicht trifft, legt's ihn trotzdem auf's Maul. Finde den Fehler.

carlch

Bankspieler
Alter schau dir das doch einmal ohne Vorbehalt an.
Wenn du so läufst wenn du keinen Kontakt suchst dann such mal nen Ortopäden auf.
Den Schubser oben siehst du oder? Auf der anderen Seite (oder wenn es nicht Kane gewesen wäre) hätte das ganze Forum Elfmeter gebrüllt wie es lauter nicht mehr geht. Mir ist übrigens völlig egal ob England weiter kommt. Kongo wäre ne coole Nummer. Und auch hier gilt sie müssen es trotz so einer Fehlentscheidung gegen eine Mannschaft wie den Kongo schaffen aber ich habe halt ein Problem mit solchen Schirifehlern.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kane nimmt es dankend an, aber der Torhüter legt ihn halt trotzdem. Die Berührung ist ja klarer als klar. Für mich Elfmeter, weil sonst eben Tor. Aber verstehe in letzter Zeit sowieso viele Schiedsrichterentscheidungen nicht – wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung mehr vom modernen Fussball und seinen Regeln.
Wo legt der Ihn denn? Der zieht die arme ein und sowas ist in keiner Welt ausser in der Bundesliga oder irgendwelchen Superstarmodi auffa Konsole ein Elfmeter.
Kane legt nen lupenreinen Flopper hin, wie er das schon jahrelang macht.
Junge dieser BAyern München Bias hier(nicht explizit Du) geht mir sowas von auf die Eier.

Oben