"Etwas", aber Momentum verschiebt sich etwas...Findest?
Ich sehe beide komplett auf Augenhöhe.
Der war Radioreporter beim WDR, du Küken!Der war doch bei Ran und nie bei den ÖR, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja, woran liegt das, dass das bei dieser WM so eklatant ist?Chancen sind da, aber werden halt kläglich vergeben. Immer ein Schritt zu viel.
Ist doch auch mittlerweile in der CL bzw. allen Wettbewerben so. Immer noch ein Dribbling und Schlenker. Keine Ahnung woran das liegt. Wird halt mittlerweile auch trainiert sowas.Ja, woran liegt das, dass das bei dieser WM so eklatant ist?
Besser anzusehen als erwartet.
Lass mich raten - nur die kritischen oder?
"God save the Trump" würde bestimmt durchgehen![]()

Die spielen jetzt schon besser als in der gesamten Gruppenphase.Jo besonders Südafrika versucht es sogar recht spielerisch gefällig..