Malgani
Bankspieler
Jessica Alba auf der Tribüne bisher mein Favorit
Die hat geguckt, als hätte sie was übel riechendes auf der Oberlippe
Jessica Alba auf der Tribüne bisher mein Favorit
Super, danke. Jetzt muss ich wegen dir direkt an einen Dirty Sanchez denken. Ich hatte das über ein Jahrzehnt erfolgreich verdrängt...Die hat geguckt, als hätte sie was übel riechendes auf der Oberlippe
Super, danke. Jetzt muss ich wegen dir direkt an einen Dirty Sanchez denken. Ich hatte das über ein Jahrzehnt erfolgreich verdrängt...
Super, danke. Jetzt muss ich wegen dir direkt an einen Dirty Sanchez denken. Ich hatte das über ein Jahrzehnt erfolgreich verdrängt...
Die ÖR Kommentatoren sind durch die Bank eine Katastrophe. Da wünscht man sich Herrengedeck Rethy zurück.
Bei der Hymne hat man schon gehört, dass wenige "Fans" da sind.Ist die Stimmung im Stadion so mies oder liegt es an der Magenta Tonspur?
Ist die Stimmung im Stadion so mies oder liegt es an der Magenta Tonspur?