Richtig geil wäre ja, wenn ARG seine Gruppe gewinnt und SPanien 2. wird.
Klar auf jeden fall. Aber durch die rote Karte hätte man halt schon eigentlich die einmalige Chance gehabt fast schon sicher weiter zu sein egal wie das letzte Spiel ausgeht.Für die Äußeren Umstände ist das schon in Ordnung was die Iraner gespielt haben.
Ja, kann mir aber nicht (mehr) vorstellen, dass Uruguay vor Spanien landet.Was passiert dann? ARG - ESP?
Der Kramer nervt eigentlich nur. Ich weiß nicht was alle an dem als Experten so geil finden.Beim ZDF sagen sie Rote war dumm, Courtois hält doch eh
Ach Courtois war jetzt auch nicht schlecht.Hammer Leistung vom Torwart des iran. Eigentlich der einzige gute mann auf dem platz von den 22![]()
Ich finde ihn und Per einfach sympathischDer Kramer nervt eigentlich nur. Ich weiß nicht was alle an dem als Experten so geil finden.

Per mag ich. Die Eistonnen Legende.Ich finde ihn und Per einfach sympathisch![]()
Kramer hört sich selber gerne reden und mutiert regelmäßig zum Dampfplauderer mit halbgaren Sprüchen. Kann man mögen, muss man aber nicht.Der Kramer nervt eigentlich nur. Ich weiß nicht was alle an dem als Experten so geil finden.
Beim ZDF sagen sie Rote war dumm, Courtois hält doch eh
Kramer ist schon hyperaktiv, aber das Gebaren untereinander ist gescripted wie einst Netzer-DellingPer mag ich. Die Eistonnen Legende.
Aber Kramer schießt mir oft übers Ziel hinaus.