THEKAISER99
Social Media Team
Ach kacke. Die Nummer hätte echt ein Tor verdient gehabt.
Hat der Ref überhaupt sein Mikro eingeschaltet?
Das lag natürlich auch an der seltsamen Weltrangliste, auf der Belgien ja eine ganze Zeit die Nummer 1 war. Und das obwohl sie nur 2018 bei EM oder WM mir dieser Generation ein VF überstanden haben.Eben. Für mich ne komplett overratede Truppe
Zum Glück bin ich nicht Oliver Schmidt, daher kann ich die Zeichen vom Schiri trotzdem deuten.Es funzt scheinbar nicht
Das lag natürlich auch an der seltsamen Weltrangliste, auf der Belgien ja eine ganze Zeit die Nummer 1 war. Und das obwohl sie nur 2018 bei EM oder WM mir dieser Generation ein VF überstanden haben.
Das wäre tatsächlich eher zum Nachteil der BelgierWollte gerade sagen. Trinkpause vergessen?
Die waren schon in der Quali mies. Seit ihrem Höhepunkt 2018 geht es doch nur noch bergab.Eben. Für mich ne komplett overratede Truppe
Ja sie waren gut, aber eben nie die Besten der Welt.Es gab immerhin eine Bronzemedaille an der WM 2018. Ist aber schon eher mager für die Generation. Gerade EM 2016 hätte man gegen Wales zwingend mehr rausholen müssen
Eigentlich seit 2012Es gab immerhin eine Bronzemedaille an der WM 2018. Ist aber schon eher mager für die Generation. Gerade EM 2016 hätte man gegen Wales zwingend mehr rausholen müssen
Waren nicht mal 10 cmZeitlupe könnte man jetzt auch mal gerne zeigen.
Die waren schon in der Quali mies. Seit ihrem Höhepunkt 2018 geht es doch nur noch bergab.
Das sind doch mittlerweile nur noch die Ausläufer der "goldenen Generation".
Belgien ist einfach richtig schwach. Vorne keine Durchschlagskraft und defensiv lassen sie sich sehr leicht überspielen und auskontern. Wenn der erste richtig starke Gegner kommt, gehen die unter.