WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak

gentleman

Administrator
Teammitglied
Friedl und Prass hatte ich jetzt nicht primär auf dem Schirm. Rangnick macht wieder Rangnick Sachen. Aber wenn er meint... Posch runter macht Sinn.

Wanner hätte ich keinesfalls runtergenommen

PG32

Nachwuchsspieler
Also wir in der Schweiz können es nicht, weil er Österreicher ist :confuse: Oder sprichst du Manzambi an. Der Rant, den ich dazu ablassen würde, wär heftig Off-Topic hier
Klar meine ich manzambi, der auf der Bank bei der Schweiz, ist als ob bei Argentinien Messi auf der Bank sitzen würde

JL13

King Kong
Klar meine ich manzambi, der auf der Bank bei der Schweiz, ist als ob bei Argentinien Messi auf der Bank sitzen würde
Ja, wie gesagt. Ich könnt da jetzt losbellen, aber wäre den Ösis gegenüber nicht fair ihrem Thread hier hizujacken. Als Vorgeschmack kann ich nur sagen: bin deiner Meinung

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
ARG hatte aber mal ne Reihe wirklich anständiger Profis am Start.
R. Cardoso zum Beispiel

gentleman

Administrator
Teammitglied
Soll wohl primär Flanken geben jetzt, anders kann ich mir die Wechsel nicht so ganz erklären mit Gregerl und Marko vorne drin. Mir wäre Carney sehr Recht gewesen und Wanner hätte auch draufbleiben dürfen

Spree

Bankspieler
Und es gibt immer noch viele Leute, die Ronaldo in der GOAT Diskussion vor Messi sehen, schwer nachzuvollziehen
IMO eh ein doofer Vergleich. Der eine ist(war) eine reine Tormaschine, der andere der Architekt (Denker und Lenker) und ebenfalls kaltschnäuzig. Halte wenig davon im Sport den GOAT zu suchen weil es positionsbedingt einfach nicht fair ist. Auf weltklasse Niveau über viele viele Jahre zu verteidigen ist auch eine Kunst. Somit wäre Paolo Maldini mein GOAT. ;)

Aber springe gerne auf den Zug auf und sage Messi ist der GOAT, weil es hier auf Sportforen seit Jahren nur um Messi oder Ronaldo geht. :D Müsste ich wählen, würde ich Messi nehmen. Ist der komplettere Spieler, das Team profitiert mehr von ihm im Ganzen. Dazu halt die Konstanz über 26 Jahre, das ist schon heftig. Rein vom offensiven Talentlevel wäre ich eher bei R9 und Maradona.

Oben