WM 2026 Tag 13: Norwegen - Senegal, Jordanien - Algerien, Portugal - Usbekistan & England - Ghana

JF_1983

Bankspieler
Ghana steht stabiler als zb in dem Test gegen Deutschland, aber ich glaube das hat auch gut Körner gekostet. Spätestens wenn England ab der 60. wechselt, machen die zwei Tore.

Wenn nicht, auch nicht schlimm. :saint:

Gladio

Mesmerising Measures
Im US TV ging's die letzten 15 min darum wie England das Spiel für sich entscheiden kann. Ich glaube die Ghanaer hatten ingesamt so etwa 30 sek Airtime.

MS

Bankspieler
Ghana galt wegen der Leistungen unmittelbar vor der WM ja als so schwach wie noch nie. Wenn man heute sieht, wie stabil sie sind und dann die durchaus vorhandene offensive Qualität (nicht nur, aber vor allem Semenyo) berücksichtigt, sind sie für mich Favorit auf Platz 2 in der Gruppe. Kroatien müsste, wenn es hier so bleibt, beide verbleibenden Spiele für Platz 2 gewinnen.

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn man heute sieht, wie stabil sie sind und dann die durchaus vorhandene offensive Qualität (nicht nur, aber vor allem Semenyo) berücksichtigt, sind sie für mich Favorit auf Platz 2 in der Gruppe.
Daran kann man wirklich gut sehen wieviel ein guter Trainer mit Erfahrung und Ahnung ausmacht.

Oben