Eigentlich sind sie bis jetzt einfach überhaupt nicht gefährlich.Die englischen Pundits waren ja schwer begeistert nach dem 4:2. Den Hurra-Fussball waren sie nicht gewohnt.
Heute ist das sehr bieder über außen. Eigentlich sind sie nur über gewonnene Pressschläge von Rice und Bellingham gefährlich.
Eigentlich sind sie bis jetzt einfach überhaupt nicht gefährlich.
Die Amis ham halt auch keine Ahnung vom Fußball.Im US TV ging's die letzten 15 min darum wie England das Spiel für sich entscheiden kann. Ich glaube die Ghanaer hatten ingesamt so etwa 30 sek Airtime.
Ghana müsste als erstes überhaupt mal aufs Tor schießen. Schlimm anzusehen das Spiel.Im US TV ging's die letzten 15 min darum wie England das Spiel für sich entscheiden kann. Ich glaube die Ghanaer hatten ingesamt so etwa 30 sek Airtime.
Ich sag nur Henry, Ibrahimovic, Seedorf und SchmeichelDie Amis ham halt auch keine Ahnung vom Fußball.
Daran kann man wirklich gut sehen wieviel ein guter Trainer mit Erfahrung und Ahnung ausmacht.Wenn man heute sieht, wie stabil sie sind und dann die durchaus vorhandene offensive Qualität (nicht nur, aber vor allem Semenyo) berücksichtigt, sind sie für mich Favorit auf Platz 2 in der Gruppe.
Beide Flügelspieler sind heute eine völlige KatastropheGotdon auch wieder mit top Leistung
Unfassbar das war gerade der allererste Schuss auf das Tor, im gesamten bisherigen Spiel![]()
Was genau tut Kane denn da weh?