Das ewige TalentErsguterjunge
Geiler diss von schult:
Vielleicht wollte Ronaldo seiner Statistik einen Zweikampf hinzufügen![]()
Für sie wurde Ronaldo beim 2:0 ja auch in seinen Abläufen gestört, nur um nachher Mendes schießen zu lassenGeiler diss von schult:
Geiler diss von schult:
Glaub aber eher das geht noch in Richtung 6:0Würde den Usbeken aber schon mindestens den Ehrentreffer gönnen
Weil die Quote zuletzt so gut war?
Bist du dir da ganz sicher, dass der Schuss nicht halbhoch in die Mauer gegangen wäre?
Sind auf jeden Fall ein paar dabei (die fett markierten), die ich noch nie gesehen habe und später mal bei Youtube auschecken mussPersönlich bin ich sehr froh das in meiner Lebenszeit folgende Fußballer gespielt haben.
Diego Maradona, Ronaldinho Gaucho, Zinedine Zidane, Romario, Gabriel Batistuda, Andrea Pirlo, George Weah, Pavel Nedved, Luis Figo, Inesta, Clerence Seedorf, Xavi, Ronaldo R9, Lionel Messi, Christiano Ronaldo, Kevin van Breune, Manuel Neuer, Bernd Schuster, Kylian Mappe, Ruud Gullit, Claudio Caniggia, Francesco Totti, Roman Riqeulme, Gian Luigi Buffin, Lothar Matthäus, Paolo Maldini, Karin Benzema, Erlangen Haaland, Kaka, Marco van Basten, Rivalen und Robert Baggio
Das war schon ein unfassbares Glück, alle diese Jahrhundert Gestalten des Fußballs, live spielen sehen zu dürfen.
Gebt ihm den FIFA-Friedenspreis!Der war drin, schon bei seiner Vorbereitung. Als echter Teamplayer durfte aber auch mal jemand anderes ran.
Dafür hätte er eigentlich einen Assist bekommen müssen.
Persönlich bin ich sehr froh das in meiner Lebenszeit folgende Fußballer gespielt haben.
Diego Maradona, Ronaldinho Gaucho, Zinedine Zidane, Romario, Gabriel Batistuda, Andrea Pirlo, George Weah, Pavel Nedved, Luis Figo, Inesta, Clerence Seedorf, Xavi, Ronaldo R9, Lionel Messi, Christiano Ronaldo, Kevin van Breune, Manuel Neuer, Bernd Schuster, Kylian Mappe, Ruud Gullit, Claudio Caniggia, Francesco Totti, Roman Riqeulme, Gian Luigi Buffin, Lothar Matthäus, Paolo Maldini, Karin Benzema, Erlangen Haaland, Kaka, Marco van Basten, Rivalen und Robert Baggio
Das war schon ein unfassbares Glück, alle diese Jahrhundert Gestalten des Fußballs, live spielen sehen zu dürfen.