Wurzelsepp
Bankspieler
Kann man Usbekistan nicht einfach erlösen, abpfeifen und als 5-0 für Portugal werten?
Wenn Usbekistan nicht ein bißchen chillt, dann beenden die das Spiel zu zweit ^^
Keine Ahnung was die sagt, ich hab die Olle weg geschalten. Ich hab Stadion Atmo anBist Du die Kommentatorin![]()
Das 2:0 beweist eigentlich, dass Portugal in den letzten 15 Jahren wahrscheinlich zig Freistoßtore hätte schießen können, wenn sie ein Spieler hätte treten dürfen, der den Ball auch aufs Tor bringt, statt dass die Diva alle in die Mauer oder auf den Oberrang zimmert. Aber irgendwie wollen die Fanboys das jetzt als positiv verkaufen.
Der GOAT hat da bei einigen echt die Synapsen zerfetzt.
Na das mit dem HandyKeine Ahnung was die sagt, ich hab die Olle weg geschalten. Ich hab Stadion Atmo an
Mach dich naggig /ziggi/
Denen hat die Werbepause genütztVielleicht wollen sie echt Spielabbruch durch ausreichend Platzverweise![]()
Oder auch nicht...Immerhin haben die Usbeken das schönste Tor des Spiels erzielt