HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich hoffe, dass die Freundschaft von @Young Kaelin🥊 und @Himmelsstern das Spiel Schweiz-Kanada übersteht. 
Ich hoffe, dass die Freundschaft von @Young Kaelin🥊 und @Himmelsstern das Spiel Schweiz-Kanada übersteht.![]()
Eigentlich sind beide durch ja, wenn Bosnien hoch gegen Katar gewinnt und Kanada hoch verliert könnte Bosnien noch auf Platz 2 springen.
Aber geht für Kanada heute auch vor allem um den Heimvorteil. Wenn die nur zweiter der Tabelle werden müssen sie in den USA ihr nächstes Spiel spielen.
Mit Katar rechne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.Rein theoretisch könnte auch Katar die Schweiz noch überholen. Dafür müsste Katar aber sehr hoch gewinnen und die Schweiz sehr hoch verlieren. Wie gesagt, in der Theorie können sie noch ausscheiden. Wird aber eher nicht passieren.
Mit Katar rechne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr.![]()
Hast du doch gesehen.Auch wenn es Abseits war... Wie kann man den nicht machen?![]()
Ich werde es mir zur Not selbst als Info beschaffen, aber falls einer Bock hat und es kurz zusammengefasst werden kann: Wie sind hier die Konstellationen? Katar, Bosnien eher schon draussen?
Hast du doch gesehen.
Joa, aber wenn 0:6 verlierst zuletzt hast schon ein ziemlich beschissenes Torverhältnis.Aussagen, die der Schweiz in der 95. Minute eines Spiels um die Ohren geflogen sind![]()
Der Sieger hat gute Chancen, mit 4 Punkten als Gruppendritter weiterzukommen.Ich werde es mir zur Not selbst als Info beschaffen, aber falls einer Bock hat und es kurz zusammengefasst werden kann: Wie sind hier die Konstellationen? Katar, Bosnien eher schon draussen?
Joa, aber wenn 0:6 verlierst zuletzt hast schon ein ziemlich beschissenes Torverhältnis.![]()