WM 2026 Tag 14: Panama - Kroatien, Kolumbien - DR Kongo, Bosnien-Herzegowina - Katar & Schweiz - Kanada

JL13

King Kong
Eigentlich sind beide durch ja, wenn Bosnien hoch gegen Katar gewinnt und Kanada hoch verliert könnte Bosnien noch auf Platz 2 springen.
Aber geht für Kanada heute auch vor allem um den Heimvorteil. Wenn die nur zweiter der Tabelle werden müssen sie in den USA ihr nächstes Spiel spielen.

Rein theoretisch könnte auch Katar die Schweiz noch überholen. Dafür müsste Katar aber sehr hoch gewinnen und die Schweiz sehr hoch verlieren. Wie gesagt, in der Theorie können sie noch ausscheiden. Wird aber eher nicht passieren.

THEKAISER99

Social Media Team
Rein theoretisch könnte auch Katar die Schweiz noch überholen. Dafür müsste Katar aber sehr hoch gewinnen und die Schweiz sehr hoch verlieren. Wie gesagt, in der Theorie können sie noch ausscheiden. Wird aber eher nicht passieren.
Mit Katar rechne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr. ;)

Grenzdebilist

Bankspieler
Ich werde es mir zur Not selbst als Info beschaffen, aber falls einer Bock hat und es kurz zusammengefasst werden kann: Wie sind hier die Konstellationen? Katar, Bosnien eher schon draussen?

JL13

King Kong
Ich werde es mir zur Not selbst als Info beschaffen, aber falls einer Bock hat und es kurz zusammengefasst werden kann: Wie sind hier die Konstellationen? Katar, Bosnien eher schon draussen?

Wenn sie Unentschieden spielen, dürfte es das für beide gewesen sein. Gewinnt einer der beiden, muss er zunächst mal schauen, was in den anderen Gruppen passiert

Oben