Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
LolTraumtor
LolTraumtor
Iran, Tschechien und Ecuador sollten sie bei einer Niederlage mit 2 Toren Abstand(!) hinter sich lassen, wenn die Favoriten nicht patzen. Dazu eine Reihe von Chancen für ein weiteres Team, wo es auf die Details ankommt.Wieso Stand jetzt? Es ist eine Gruppe durch und besser (Bosnien-Herzegowina), bei den anderen Gruppen sehe ich nur zwei potenzielle Gruppendritte als realistisch schlechter. Alle anderen haben die wahrscheinliche Möglichkeit besser als Schottland zu sein.
A, E, G, H und J sehe ich als realistisch hinter Schottland.Wieso Stand jetzt? Es ist eine Gruppe durch und besser (Bosnien-Herzegowina), bei den anderen Gruppen sehe ich nur zwei potenzielle Gruppendritte als realistisch schlechter. Alle anderen haben die wahrscheinliche Möglichkeit besser als Schottland zu sein.
Mit so einem destruktiven, uninspirierten Ball haben es die Schotten aber ehrlich auch nicht verdient.
Wenn Spanien gegen Uruguay gewinnt, dürften letztere auch recht wahrscheinlich Dritter werden mit zwei Punkten.Iran, Tschechien und Ecuador sollten sie bei einer Niederlage mit 2 Toren Abstand(!) hinter sich lassen, wenn die Favoriten nicht patzen. Dazu eine Reihe von Chancen für ein weiteres Team, wo es auf die Details ankommt.
Für den schottischen Verband wäre es schon ein Erfolg - wenn auch im Prinzip nicht mehr wert als die Qualifikation bei einer 32er-WM.Wie dem auch sei. Ohne eigene Tore ist es völlig egal ob Vorrundenaus oder 16 finale.
Brasilien gegen Holland oder Japan wird dann schon mal ein frühes Highlight. Für mich in beiden Fällen ein 50/50-Spiel.
Und Südafrika im anderen Spiel mit der Sensation