Könnte Kongo oder Ecuador sein, man würde jedenfalls Portugal bzw Kolumbien entgehen und hätte auch im weiteren Lauf eher günstigere Optionen.
Gehe ich auch von aus, aber der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und drei Ecken ein Elfer.Ist doch eh egal. Frankreich wird Weltmeister, das steht schon fest.
Ist doch eh egal. Frankreich wird Weltmeister, das steht schon fest.
Hab DR Kongo gegen Usbekistan gewinnen lassen. Ist natürlich alles andere als sicher.Bei mir wurde es Senegal. Mal schauen. Weiss nicht, ob Panama gegen England durchhält
Hab DR Kongo gegen Usbekistan gewinnen lassen. Ist natürlich alles andere als sicher.
Ja, wie immer wenn man auf einen potenziellen Gruppen 3. trifft und die Spiele noch nicht gespielt sind.Hab DR Kongo gegen Usbekistan gewinnen lassen. Ist natürlich alles andere als sicher.
Guter Turnierbaum für Kroatien meint ich auch nur. Mit England in der oberen Hälfte wäre es natürlich auf dem Papier noch unausgeglichener.Sorgt doch dafür, dass England auch noch in der oberen Hälfte landet. Dann wirds langsam absurd
Argentinien steht eigentlich schon im Finale, wenn Kolumbien nicht trifft. England auch so grottenschlecht heuteGuter Turnierbaum für Kroatien meint ich auch nur. Mit England in der oberen Hälfte wäre es natürlich auf dem Papier noch unausgeglichener.
Der Weg von Argentinien ist auf dem Papier sehr einfach. Ich hoffe Portugal wird nachher Gruppensieger, damit die wenigstens ein möglicher Viertelfinalgegner für Argentinien wären.
Ja, wollte kurz raus gehen, als gerade das Tor fiel. Dachte das wäre vielleicht Claudia Neumann vom Parallelspiel.Sagt mal, der Kommentator beim ZDF klingt doch ein wenig wie Claudia Neumann? Gerade wenn er die Stimme erhebt![]()