WM 2026 Tag 17: Uruguay - Spanien, Kap Verde - Saudi-Arabien, Neuseeland - Belgien, Ägypten - Iran, Panama - England & Kroatien - Ghana


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.787
Punkte
113
Ort
Austria
Genieß doch noch die letzten Strahlen zum Aufwärmen.
Werden die letzten für die nächsten 9-10 Stunden sein. :saint:
ich könnte mein Backrohr aufdrehen um es noch kuschliger in der Wohnung zu machen... alternativ geht auch Fenster öffnen. Sind nur noch 34,7 Grad draußen aktuell. Da wird einem ja fast schon kalt!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
18.691
Punkte
113
Das Vuskovic jetzt schon zum 2. Mal den Kürzeren gegenüber fucking Pongracic zieht ist bei allen Tempodefiziten schon sehr komisch.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
23.072
Punkte
113
Ja, Budimir statt Musa passt. Mich wundert aber wo Vlasic auf einmal herkommt und warum die IV gesprengt wird. Ok, Pongracic hat Tempovorteile aber im Gesamtpaket doch klar kein Top 3 IV Kroatiens.

Ich hab keine Ahnung, wie das heute ausgeht. Ghana hat kein Gegentor kassiert, war sehr stabil gegen England aber auch mit nur 35 % Ballbesitz gegen Panama. Ghana ist durch und könnte mit einer Niederlage leben (besser 3. als 2. für den langfristigen Turnierbaum), Kroatien mit einem Unentschieden. Weirde Situation.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.184
Punkte
113
ich könnte mein Backrohr aufdrehen um es noch kuschliger in der Wohnung zu machen... alternativ geht auch Fenster öffnen. Sind nur noch 34,7 Grad draußen aktuell. Da wird einem ja fast schon kalt!
Bei mir sind es jetzt im Home Office drinnen und draußen gleich, 30.8°. Im Wohnzimmer aber leider 40°, deshalb kann ich nur am PC kucken. Das ist sonst als würde ich bei Panama mitspielen müssen.

Die Urus werden aber sicher wie letzte WM wieder auf den Schiri losgehen.
Die werden sich vehement echauffieren, dass sie ganz entgegen ihrer liebgewonnen Gewohnheit aus den 70ern keine Schrotflinten auf's Feld mitbringen durften. Wie soll man denn da verteidigen???
 

JL13

King Kong
Beiträge
25.661
Punkte
113
Budimir ist IMO der bessere Stürmer als Musa und passt. Vlasic ist für mich ein Typ wie Mario Pasalic. Sie sind gute B-Optionen, Joker, oder wie man es nennen will. Können schon was, aber halt nicht oberstes Regal. Aber an einem guten Tag kann gerade ein Vlasic viel bringen.

Ohne Vuskovic und Gvardiol…vielleicht sind sie angeschlagen. Sonst kann ich mir das nicht erklären.

Bisher gefällt mir das Spiel nicht. Gibt mir das Gefühl von „die fetten Jahre sind vorbei“. Ist schade, aber auch kein Weltuntergang. Man kann von einem Land wie Kroatien nicht erwarten, dass man permanent neue Modrics produziert
 
Oben