Das nervt mich schon die ganze WM - Zeitlupen kommen spät oder gar nicht und dann meistens nur einfach.Kann es sein das die bei dieser wm recht faul mit Zeitlupen sind? Die Aktion von perisic könnte man schon noch mal zeigen
Das nervt mich schon die ganze WM - Zeitlupen kommen spät oder gar nicht und dann meistens nur einfach.Kann es sein das die bei dieser wm recht faul mit Zeitlupen sind? Die Aktion von perisic könnte man schon noch mal zeigen
Mist.
Wäre dann für ein Tor Ghanas in der 96. Minute.
