thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 18.692
- Punkte
- 113
Gibt da ja das "Problem" für Ghana, dass der Gruppenzweite in Kanada spielen muss und da dürfte Partey ja wieder nicht einreisen.Wenn man ein paar Entscheidungen Ghanas im letzten Drittel sieht, könnte man fast meinen, sie sind mit dem Ergebnis einverstanden.
Deswegen könnte es sein, dass denen Platz 3 lieber ist auch wenns jetzt nicht so aussieht durch das Tor.