WM 2026 Tag 9: Kanada - Katar, Mexiko - Südkorea & USA - Australien

Metro5827

Bankspieler
Ich frage mich gerade echt, was du für ein Thema aufmachst. Es gab im Vorfeld sauviel Kritik an den USA als Ausrichter. Spieler und Schiris wurden nicht reingelassen und Infantino und Trump machen halt, was sie auch so machen.

Wenn man deine Beiträge liest, könnte man denken hier würden alle es supertoll finden, dass die USA das ausrichtet. Das habe ich so eigentlich kaum gelesen. Und es gab ja sogar einen Thread, der eigentlich ziemlich genau das gut abgebildet hat.

Ist zwar subjektiv und ich habe eben meine subjektive einschätzung gegeben, du stimmst mir subjektiv eben nicht zu völlig ok. Ich sah halt die ganze schadenfreude gegenüber katar und hab einf die frage in den raum geworfen obs bei den amis genau so ist. Vorallem in anbetracht, der kriegsverbrechen die vorliegen.

Danke für den beitrag das kannte ich zum beispiel nicht
Ich wollte auch niemanden auf den sack gehen, aber wenn ich sehe dass man katar (zurecht) kritisiert aber bei den usa schweigt, da kann ich nicht leise bleiben

Lena

Selbstdarstellerin
Schade, aber die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Donnie wird sich im Amt bestätigt fühlen :crazy:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Am Ende ein Eigentor und ein sehr zweifelhaftes Tor nach VAR Eingriff das zum 2:0 reichen...
Und nach ner h nix mehr im Tank

Oben