Nebukadnezar
Pure Emotion
Heute?Jetzt ist wirklich Zunder drin. Ein guter Schiedsrichter beruhigt das Spiel, aber Zwayer ist heute echt so meh...
Das ist bei dem Standard
Heute?Jetzt ist wirklich Zunder drin. Ein guter Schiedsrichter beruhigt das Spiel, aber Zwayer ist heute echt so meh...
Ist zwar subjektiv und ich habe eben meine subjektive einschätzung gegeben, du stimmst mir subjektiv eben nicht zu völlig ok. Ich sah halt die ganze schadenfreude gegenüber katar und hab einf die frage in den raum geworfen obs bei den amis genau so ist. Vorallem in anbetracht, der kriegsverbrechen die vorliegen.Ich frage mich gerade echt, was du für ein Thema aufmachst. Es gab im Vorfeld sauviel Kritik an den USA als Ausrichter. Spieler und Schiris wurden nicht reingelassen und Infantino und Trump machen halt, was sie auch so machen.
Wenn man deine Beiträge liest, könnte man denken hier würden alle es supertoll finden, dass die USA das ausrichtet. Das habe ich so eigentlich kaum gelesen. Und es gab ja sogar einen Thread, der eigentlich ziemlich genau das gut abgebildet hat.
Wie groß ist die Vorfreude auf die WM?
Das ist wahrlich keine kreative Frage, aber wer möchte, kann daran teilnehmen. Die Skala geht von 1 bis 10. Je höher die Zahl, desto stärker bin ich gehypt. 1 bedeutet ich bin überhaupt nicht gehypt. 5 oder 6 beudeutet ich bin weder überhaupt nicht gehypt noch extrem gehypt. 10 bedeutet, ich...sportforen.de
Ne vor allem vorm Tor.Oh je....jetzt spielen sie auch noch Bon Jovi...kotz!
Australien aber nicht wirklich gut....
Am Ende ein Eigentor und ein sehr zweifelhaftes Tor nach VAR Eingriff das zum 2:0 reichen...
Und nach ner h nix mehr im Tank
Deine Takes, also wirklich....Am Ende ein Eigentor und ein sehr zweifelhaftes Tor nach VAR Eingriff das zum 2:0 reichen...
Und nach ner h nix mehr im Tank
Oh je....jetzt spielen sie auch noch Bon Jovi...kotz!
Hat so viel gewicht, wie wenn @Kalle6861 den Schiri lobt oder kritisiert.Schweinsteiger ist mit der Leistung von Zwayer absolut zufrieden![]()
Also ich war ja auch für die Socceroos, aber der Bias von @Kalle6861 ist ja echt next Level.Hat so viel gewicht, wie wenn @Kalle6861 den Schiri lobt oder kritisiert.
Erster Tag im Forum?Also ich war ja auch für die Socceroos, aber der Bias von @Kalle6861 ist ja echt next Level.