WM 2026 Viertelfinale: Argentinien - Schweiz

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

le Tissier

Bankspieler
Quote für Argentinien Sieg ist jetzt 1,7
Kann ich nicht nachvollziehen... Da wird einer reinkullern. Die überstehen keine Belagerung für 30 Extra Minuten

JL13

King Kong
Jashari könnte jetzt ein Wechsel in die Richtung sein. Das war schon zu defensiv

Savi

Co-Schädling
Akanji auch theatralisch. War nicht mal ein Foul von Martinez. Gelbe ne Fehlentscheidung

le Tissier

Bankspieler
Argentinien schläft fast ein... Ich würde zwei fitte Spieler mit Tempo auf den Flügel stellen und immer wieder Eins gegen EIns Situationen in den 16er starten lassen. Die lassen sich viel zuviel Zeit mit der Ballzirkulation und machen überhaupt keinen echten Druck

TheBigO

3rd Wagner Brother
Auch nach 105 Minuten sind wir nicht am Ende! Es wäre so interessant gewesen zu sehen wie wir Argentinien nach dem 1-1 an die Wand spielen :devilish:

le Tissier

Bankspieler
Den Gauchos fällt recht wenig ein....

Wirklich katastrophal... Man merkt zwar dass die platt sind aber die haben sich 20 Minuten lang damit beschäftigt den Ball in harmlosen Räumen zuzuspielen. Es muss doch irgendjemand auf dem Feld noch fit genug sein um mal an einem Gegenspieler vorbeizukommen. Park den auf dem Flügel gegen einen müden Schweizer und lass ihn Eins gegen Eins gehen. Verstehe auch nicht was da jetzt die Wechsel von Scaloni bewirken sollen. Vielleicht hofft er bei Otamendi auf ein Kopfballtor. Ich haette Simeone nach rechts gestellt

Edit: Und dann fällt das Tor

JL13

King Kong
So zerbröselt der Keks nun mal.

Geniale Bude von Alvarez.

Am Ende hat es Embolos Brainfart wohl entschieden.

Schade Schweiz. Tapfer weitergekämpft zu Zehnt

TheBigO

3rd Wagner Brother
Fazit, Schweiz sabotiert die eigene Sensation.
Fazit Zwei, Argentinien mit dem am wenigsten überzeugenden Auftritt der Halbfinalisten.

Oben