Würde keine Zeitlupe gezeigt. War aber auch einige Pässe vorher.Is klar
Dafür fehlen aktuell mmn die Erfolge. Wenn Frankreich Weltmeister wird dürfte der weltfußballer aber klar sein
Weiß ich jetzt nicht. Finde Spanien nicht klar besser als England oder ArgentinienFrankreich ist noch besser als ich sie vor der WM erwartet hatte. Schade, dass wir nie erfahren, ob sie Deutschland besiegt hätten. Das HF gegen Spanien natürlich das vorgezogene Finale.
Schwächer als Frankreich 2018-2026 mit Sicherheit![]()
AchWenn England Weltmeister wird, wird es Kane. Gewinnt Argentinuen den Titel, dann Messi. Einer aus diesen Drei wird es machen.
Olise ist zuliefererOlise heute nicht auf Augenhöhe mit Mbappe und Dembele. Die Superstars regeln, der Star Azubi schaut zu und lernt.
Natürlich etwas überspitzt, aber schon krass, dass Dembele und Mbappe im direkten Vergleich zumindest aktuell doch noch recht deutlich mehr Impact haben und einfach besser sind.Olise heute nicht auf Augenhöhe mit Mbappe und Dembele. Die Superstars regeln, der Star Azubi schaut zu und lernt.
Schade, dass wir nie erfahren, ob sie Deutschland besiegt hätten.
Also wenn’s Messi wird kannst du den Laden endgültig abmelden. Der hat diese Saison überhaupt keinen Anspruch auf den Ballon D´DorWenn England Weltmeister wird, wird es Kane. Gewinnt Argentinuen den Titel, dann Messi. Einer aus diesen Drei wird es machen.