Hat heute mit Dembele Rollen getauschtNatürlich etwas überspitzt, aber schon krass, dass Dembele und Mbappe im direkten Vergleich zumindest aktuell doch noch recht deutlich mehr Impact haben und einfach besser sind.
Dabei war Dembele bis zu seinem Tor nicht wirklich im SPiel.Natürlich etwas überspitzt, aber schon krass, dass Dembele und Mbappe im direkten Vergleich zumindest aktuell doch noch recht deutlich mehr Impact haben und einfach besser sind.
Joa, ein BMW braucht ja auch den Knopf für die elektrischen FensterheberOlise ist zulieferer
War auch ein WitzAls ob dieses Schland eine Chance gehabt hätteFrankreich physisch und spielerisch sooooo viel stärker...
Stand jetzt 0,08 xG... und gefühlt 1 Torschuss. Laut Statistik 2Marokko vorne erschreckend schwach. Klare Kiste
Wurde der Einspruch gegen die Gelbe abgewiesen?Olise sollte bald runter damit er nicht noch ne Gelbe kassiert wegen Halbfinal. Hoffe es wird jetzt niemand kaputt getreten
JaWurde der Einspruch gegen die Gelbe abgewiesen?
Frankreich ist noch besser als ich sie vor der WM erwartet hatte. Schade, dass wir nie erfahren, ob sie Deutschland besiegt hätten. Das HF gegen Spanien natürlich das vorgezogene Finale.
Also wenn’s Messi wird kannst du den Laden endgültig abmelden. Der hat diese Saison überhaupt keinen Anspruch auf den Ballon D´Dor
Hat schon jemand den "Da hat Macron wohl vergessen anzurufen" Spruch gebracht?
Findest du? England und Argentinien sind auch gut, aber sie hatten auch ein paar knappe spiele bzw mit glück.Weiß ich jetzt nicht. Finde Spanien nicht klar besser als England oder Argentinien
Ich sicherlich in nem Chat mit Freunden, ja!Hat schon jemand den "Da hat Macron wohl vergessen anzurufen" Spruch gebracht?
Olise könnte die Dembele Position spielen und würde dann wohl auch Anschlüsse haben.Natürlich etwas überspitzt, aber schon krass, dass Dembele und Mbappe im direkten Vergleich zumindest aktuell doch noch recht deutlich mehr Impact haben und einfach besser sind.
Amateure, die hätten Macron anrufen lassen sollen.