Es ist grundsätzlich eine komplett andere Diskussion, darüber zu reden ob jemand besser oder schlechter war, weil er mehr oder weniger Chancen/Spielanteile/Abschlusspech hatte oder ob jemand durch zweifelhafte Schirientscheidungen einen Nachteil hatte. Ich verstehe daher überhaupt nicht, warum die Diskussion jetzt in diese Richtung gelenkt wird. Wahrscheinlich um irgendein Argument zu haben.
Jo natürlich muss es daran liegen.

Ich bin ja z.B. auch absoluter Kane-Hater und gönne dem nicht den Dreck unter den Fingernägeln, richtig?
Als ich mich vor dem Spiel mit meinen Kumpels drüber unterhalten habe, für wen wir eigentlich sind, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir eigentlich mit beiden Teams im HF leben könnten, Ich konnte mich selbst nicht entscheiden, würde es Harry unheimlich gönnen, aber auch die Story der Norweger fand ich unheimlich toll.
Dass sich das Spiel so entwickelt und quasi jeder entscheidende, fragwürdige Pfiff gegen Norwegen geht, hat daher absolut gar nix mit meinem Sympathieempfinden zu tun.
Natürlich, kann. Man kann es - wie man gesehen hat - natürlich auch anders machen und damit absolut inkonsequent sein, weil das Stoßen beim Lattentreffer
mindestens so viel war wie das andere "Foul" (Stichpunkte: Chance auf den Ball, Gegenspieler absichtlich am Ballspielen hindern, in der Luft keine Chance dagegenzuhalten). Ne, eigentlich untertreibe ich, es war eindeutig mehr. Insofern gab es keine konsequente Linie in den Situationen, sie wurde willkürlich angepasst.