WM-Auswahl, welche Spieler wären Eure Wahl?


H

Halil19

Guest
------------------Buffon--------------------------

Lahm---Cannavaro---Mertesacker---Maxi Rodriguez

-------------Vieira-------Pirlo---------------------

---Frings---------Zidane-------------Ribery-------

-------------------Klose--------------------------

Spieler des Turniers: Cannavaro
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
croshere44 schrieb:
wie wärs die Frage von Jami mal zu beantworten....?

Figo war bis 2005 bei Real Madrid. Ausserdem ... stell Dich doch nicht dümmer an, als Du bist.... noch nie was von "dem Arzt treu geblieben gehört?"

Wenn Du eine genauere Antwort willst, dann musst DU auch genau fragen, auf was Du eigentlich hinaus willst?

Zudem empfehle ich Dir auch noch einen Blick in diesen thread.

http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1142178#post1142178
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
flosse_1 schrieb:
Figo war bis 2005 bei Real Madrid. Ausserdem ... stell Dich doch nicht dümmer an, als Du bist.... noch nie was von "dem Arzt treu geblieben gehört?"

Wenn Du eine genauere Antwort willst, dann musst DU auch genau fragen, auf was Du eigentlich hinaus willst?

Zudem empfehle ich Dir auch noch einen Blick in diesen thread.

http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1142178#post1142178

was hat die WM 2006 damit zu tun, dass Figo bis letztes Jahr bei Real Madrid war? Das wusstest du wahrscheinlich nicht mal, bis du noch vor deinem Post schnell noch bei fussballdaten.de recherchiert hast. Und um auf Fuentes zurückzukommen, auf Grund von nicht erwiesenen Fakten Spekulationen in den Raum zu werfen hat Bild-Niveau.
Ich wüsste nicht, wieso Figo so gut wie lange nicht mehr gespielt haben soll. Imho hat er diese Saison bei Inter klar besser gespielt. Er war nicht fit, aber Ballack, der auch "nicht fit" war, hat für mich klar besser gespielt. Was Figo abgelassen hat, war nicht mehr als brotlose Kunst. Und wenn dieser Radsport-Doc bei Real tatsächlich seine Finger im Spiel gehabt haben soll, dann macht er irgendwas falsch, denn Figo war bei Real in den letzten Jahren total außer Form.
Für die Unterstellung bezüglich meiner Intelligenz kriegst du den hier :gitche:
 
Oben