WM-Auswahl, welche Spieler wären Eure Wahl?


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
--------------------------------Buffon(ITA)---------------------------

-Zambrotta(ITA)-----Cannavaro(ITA)-----Thuram(FRA)-----Grosso(ITA)

----------------Viera(FRA)---------------------Maniche(POR)----------

--------------------------------Pirlo(ITA)-----------------------------

----Maxi Rodriguez(ARG)------- Zidane(FRA)--------Ribery(FRA)--------

-------------------------------- Klose(DEU)---------------------------


auch wenn Ribery über links kommt, ich will ihn im Team...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tor: Buffon

Abwehr: Sagnol , Thuram, Cannavaro, Lahm

Mittelfeld: Frings , Zidane , Pirlo ,Riquelme

Sturm :Klose , Ronaldo (B)

Bank: Ricardo, Robben, Ballack, Frings, Henry

Spieler des Tuniers Ganz klar Cannavaro[/QUOTE]
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
Meine Top11:

Tor:

Buffon (ITA)

Abwehr:

Zambrotta (ITA) Cannavaro (ITA) Thuram (F) Lahm (D)

Mittelfeld:

Pirlo (ITA) Viera (F) Zidane (F) Frings (DEU)

Sturm:

Klose (D) Henry (FRA)


Spieler des Turniers: Cannavaro oder Zidane, den Ausschlag zum alleinigen König gibt der Titel;)

Entdeckung des Turniers: Frank Ribery. Keine Frage.

Reserve: Lehmann (DEU), Carvalho (POR), Maxi (ARG), Ronalado (BRA, aber auch nur weg. seinem 15 WM-Tore-Rekord).

Ich glaube zu der Abwehr muss man nicht viel sagen, waren einfach die 5 besten, obwohl die Auswahl an guten Abswehrspielern bei der WM sicher am größten ist, denn auch Spieler wie Lucio, Mertesacker, Metzelder, Miguel, Grosso oder Ayala hätten es verdient. Nicht umsonst fallen so wenig Tore.

Im Mittelfeld sieht es da schon etwas anders aus, aber an Pirlo, Zidane und Viera führt kein Weg dran vorbei. Dahinter kommen dann mMn Spieler wie Figo, Ze Roberto, Riquelme, Ribery oder Ballack. Dennoch hab ich mich für Frings und Maxi entschieden.

Man hätte auch Klose allein im Sturm nehmen können und dann einen aus den o.g. MF-Spielern wählen, aber ich will immer zwei Stürmer in der Startelf haben. Daher die Wahl auf Henry. Ok, er hat jetzt nicht so überragend gespielt wie bei Arsenal, aber er ist auch immer auf sich allein gestellt und hat daher auch nur wenige Aktionen im Spiel. Und eben aus diesen hat er doch sehr viel gemacht, wenn nicht sogar das Maximum.

Trainer des Tuniers: auch keine Frage. Jürgen Klinsmann:jubel:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
croshere44 schrieb:
über Ballack mag man sich ja streiten, aber Lahm?

ich finde über Ballack sollte man auch nicht streiten. Er hat bis zum Schluss durchgespielt, obwohl er eigentlich vom ersten Tag an nicht fit war. Genauso waren auch seine Leistungen ...nicht fit.
Komisch ist bloß, dass Figo auch nicht fit war. Zumindest hieß es dass andauernd bei den Portugiesen und dann hat er so gut gespielt wie schon lange nicht mehr.

Wie heißt eigentlich der Mannschaftsarzt von Real Madrid. :saint: :teufel: Dr. Fuentes?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
wenn du jetzt noch die güte hättest zu erklären was figo und ballack aktuell mit real madrid zu tun haben?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
wenn du jetzt noch die güte hättest zu erklären was figo und ballack aktuell mit real madrid zu tun haben?

na ganz einfach. Ballack wird zu Unrecht kritisiert. Er war nicht fit. Trotzdem spielte er nicht schlecht, keine Weltklasse eben nur Durchschnitt, deswegen wird er auch hier im Forum nicht soooo gelobt wie mancher andere.
Für Ballack sollte es "die WM" werden, von Figo erwartete man eigentlich nicht viel.
Figo war auch verletzt, dem merkte man aber gar nichts an. Im Gegenteil er war mit Miguel einer der besten portugiesischen Spieler.

Aber so ist es halt, wenn einer trotz körperlichen Defizite spielt, dann ist dass nur dann Weltklasse, wenn seine Mannschaft nachher als Sieger vom Platz geht...ansonsten wird er knallhart bewertet.

und direkt eingehend auf Deine Frage.

Dr. Fuentes wird auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht, dazu hätte ich Dir noch einen Link gesucht, finde den Artikel aber grade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
flosse_1 schrieb:
na ganz einfach. Ballack wird zu Unrecht kritisiert. Er war nicht fit. Trotzdem spielte er nicht schlecht, keine Weltklasse eben nur Durchschnitt, deswegen wird er auch hier im Forum nicht soooo gelobt wie mancher andere.
Für Ballack sollte es "die WM" werden, von Figo erwartete man eigentlich nicht viel.
Figo war auch verletzt, dem merkte man aber gar nichts an. Im Gegenteil er war mit Miguel einer der besten portugiesischen Spieler.

Aber so ist es halt, wenn einer trotz körperlichen Defizite spielt, dann ist dass nur dann Weltklasse, wenn seine Mannschaft nachher als Sieger vom Platz geht...ansonsten wird er knallhart bewertet.

und direkt eingehend auf Deine Frage.

Dr. Fuentes wird auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht, dazu hätte ich Dir noch einen Link gesucht, finde den Artikel aber grade nicht.

wie wärs die Frage von Jami mal zu beantworten....?
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
-----------------Buffon-----------------------

----Sagnol------Cannavaro---------Lucio------

---Ribery--Pirlo--Riquelme--Zidane--Ze Roberto-

-----------------Henry---Torres---------------

Spieler des Turniers: Zidane
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Lehmann

Cannavaro, Mertesacker, Metzelder, Thuram

Odonkor, Zidane, Frings, Ribery

Klose, Henry


Auf der Bank: Ricardo, Lahm, Viera, Ballack, Viducka
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lahm gefiel mir ganz ehrlich nicht so. In den Vorrunden spielen ja. Aber danach zeigte er doch Schwächen und Nervosität.

Figo gut gespielt? :skepsis:

Also entweder hat da jemand Augenkrebs, oder flosse_1 verwechselt ihn mit jemandem. Vielleicht Ronaldo. :licht:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
flosse_1 schrieb:
und direkt eingehend auf Deine Frage.

Dr. Fuentes wird auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht, dazu hätte ich Dir noch einen Link gesucht, finde den Artikel aber grade nicht.


Das mag ja sein, aber weder Michael Ballack noch Luis Figo, um den es ja hauptsächlich geht, spielten letzte Saison bei Real Madrid. Vielleicht ist dir der Wechsel von Figo von Madrid zu Inter Mailand entgangen?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
John Lennon schrieb:
Das mag ja sein, aber weder Michael Ballack noch Luis Figo, um den es ja hauptsächlich geht, spielten letzte Saison bei Real Madrid. Vielleicht ist dir der Wechsel von Figo von Madrid zu Inter Mailand entgangen?

als ich diesen Artikel laß, dachte ich die Augen fallen mir raus, also kein Augenkrebs, wie Gitchi so gitchimässig bemerkte. :crazy:
Dass man solche Berichte während der WM ganz schnell überfliegt....übrigens, ich auch.....ist irgendwie logisch. Sowas will man einfach nicht lesen. Ich möchte auch jetzt nicht "groß" darauf eingehen. Mich hat´s nur genervt, weil Ballack so unfair kritisiert wurde. Seine Verletzung wurde von einigen Usern vollkommen ignoriert.

Masha hat in einem anderen Thread etwas sehr richtiges geschrieben, dass passt hier sehr gut
Masha schrieb:
Zu den "Verletzten"
Ich denke auch, daß sich die Spieler, wenn Deutschland im Finale stehen würde, hätten "fitspritzen" oder was auch immer lassen - und wenn es irgendwie geht, spielen würden. Auch wenn es medizinisch gesehen ziemlich riskant wäre - aber für ein WM-Finale nimmt meiner Meinung nach ein Spieler (und vielleicht auch das Umfeld?), das Risiko, daß eine vorhandene "0815" Verletzung sich eventuell zu einer richtig bösen, langfristigen Verletzung entwickelt, zähneknirrschend billigend in Kauf - weil es halt das Finale ist.
Und jetzt geht's um Platz 3 - meiner Meinung nach immer noch ein lohnenswertes Ziel - Die Jungs müssen sich nach der WM eh nicht verstecken!

aaaber: Ganz ehrlich: Wenn ich in der Situation wäre: Mit Verletzung um den 3. Platz spielen um die Fans nicht zu enttäuschen und das Turnier "Sauber" zu beenden .. oder halt, weil die Ärzte sagen, daß die Verletzung bei einem Einsatz richtig problematisch werden könnte, zu sagen: mein Beruf ist mir auch in Zukunft wichtig - ich würde wohl auch auf das "kleine Finale" verzichten
Wie gesagt: ist zwar vielleicht etwas "Scheinheilig" aber für ein Finale würde ich als verletzter Spieler auch mehr gesundheitliche Risiken in Kauf nehmen, als für das Spiel um Platz 3...........

wenn jemand "gesund gespritzt wird" ist er deswegen noch lange kein guter Spieler. Aber Figo ist ein genialer Fußballer. Gerade gestern hat er in seinem "Kurzeinsatz" gezeigt, dass die Portugiesen ohne ihn gar nix sind.

Lieber Gitchi ich weiß genau, wer dieser Ronaldo ist. Dass ist dieser schmierige kleine Wichser, der bei jeder Ballberührung seine schauspielerischen Fahigkeiten unter Beweis stellt. Einmal indem er beim Hauch des Gegners schon umfällt und zum anderen, weil er der egoistische Spieler ist, den sich keine Mannschaft der Welt wirklich wünscht. Dass er ausgefpiffen wurden lag nicht nur an Rooney, sondern an seinem Gesamtverhalten. Die Zuschauer hassen halt unfaire Sportler.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
-------------------- Buffon ----------------


--- Zambrotta ------- Ayala ---- Cannavaro ------- Lahm


----------- Viera ------------- Pirlo -------------

-------- Maniche ----------- Zidane -------------


------------- Ribery ------------ Klose -------
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Buffon

Zambrotta Ayala Cannavaro Lahm

Pirlo Vieira

Figo Zidane
Henry
Klose
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Buffon

Zambrotta Cannavaro Mertesacker Lahm

Viera Pirlo Zidane Ribery(Frings ginge auch, allerdings wären dann 4 DMF dabei)

Klose Henry
 
Oben