WM Falun

Benjamin

Zahlenfreund
Naja, so viel ist das noch nicht. Da hustet der Kokslien zweimal, und dann ist er wieder dran.

Y

yeti

Guest
Da hat sich der Wachstruck der Deutschen wohl doch bezahlt gemacht. Von sowas können andere Länder nur träumen.

Benjamin

Zahlenfreund
Das ist nach wie vor eine fast sichere Sache für Norwegen. Es sieht zwar besser aus als gedacht (ich hätte gedacht, Klemetsen und Frenzel kommen zeitgleich an) - aber 20 Sekunden läuft Kokslien im Nu zu.

Lena

Lange Guste
Das ist nach wie vor eine fast sichere Sache für Norwegen. Es sieht zwar besser aus als gedacht (ich hätte gedacht, Klemetsen und Frenzel kommen zeitgleich an) - aber 20 Sekunden läuft Kokslien im Nu zu.

Im Gegner stark reden, bist du immer ganz gut. ;) Für mich ist die Sache geritzt. Rydzek schätze ich auf dem Kurs stärker ein, als Graabak.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler

Wenn Rydzek zeitgleich wechselt habe ich ein gutes gefühl. Und noch ist Kokslien nicht rangekommen. UND die 20zig im nu ist auch jetzt eine Frage.
Immer vorausgesetzt riessle hat sich nicht übernommen.

Benjamin

Zahlenfreund
Lieber rede ich sie stark, als sie zu unterschätzen, dann ist am Schluss die Enttäuschung geringer.

Naja, starten denn Schweden in der Kombi? ;)

Aber beim Mixed-Springen werden sie auch kaum sein.

Oben