ja also über das Reglement zu diskutieren macht denke ich keinen Sinn, ist zwar vllt schon eher lauflastig, aber das ist halt so und muss zwecks Spannung wohl auch einfach so sein um das ganze attraktiv für die Zuschauer zu gestalten
die Norweger sind wirklich stark gesprungen, Aufwind kommt dann eben auch immer den schwächeren Springern entgegen, da verlieren sie nicht so viel. Klemetsens Sprung war sehr stark, Frenzel halt leider nicht so, und so ist es halt eng.
Hatte mir eig gewünscht das die Deutsche mal aggressiv aufstellen um den Abstand vllt zu halten, aber dafür ist es wohl zu wenig, zumal auch 3 Verfolger zusammenarbeiten können.
So wirds nun natürlich schon auf der 1.Position alles zusammenlaufen vorne, und ich denke auch das es dann bis zur letzten Position so zusammen bleibt. Wenn der Klapfer allerdings so läuf wie gestern bin ich echt mal gespannt was der da bringen kann auf der 2.Position
Finish ist dann halt einfach wieder Graabak. Strecke heute auch deutlich härter als noch am Donnerstag, wo die schweren Jungs aus Norwegen Probleme hatten