WM Falun


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Schneider hatte die 5. Laufzeit im Gundersen, und war auch zweitbester Österreicher. Die Aufstellung ist schon absolut zurecht und da gabs ja auch keine wirkliche Alternative zu

nach der Vorstellung von Lamy am Donnerstag sollten die Deutschen nachwievor Favo sein, sofern sich Frenzel etwas steigert, aber da gehe ich von aus sonst hätte man ihn nicht aufgestellt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Im Moment ist zumindest auch vorteilhaft, dass Norwegen und Frankreich allein laufen müssen, während Deutschland und Japan sich ein wenig abwechseln können.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Die Strecke wäre nicht gut präpariert, das darf aber nicht passieren. :barb:Man sah das jetzt, dass Eric den einen Anstieg kaum hinaufkam. Sauerei so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, aber die Strecke ist ja für alle dieselbe... aber Frenzel macht mir mittlerweile auch ein paar Sorgen.

edit: Oje, jetzt wird es böse - Rydzek konnte jetzt nicht einmal Zeit auf Klemetsen gewinnen... dann sind die Norweger bald dran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Naja, aber die Strecke ist ja für alle dieselbe... aber Frenzel macht mir mittlerweile auch ein paar Sorgen.

edit: Oje, jetzt wird es böse - Rydzek konnte jetzt nicht einmal Zeit auf Klemetsen gewinnen... dann sind die Norweger bald dran...

Klar ist die Strecke für alle, es aber für eine WM unwürdig, die Strecke nicht richtig zu präparieren. Eric ist nicht mehr in der Form, die er vor der WM war. Eine Medaille ist drin, Gold wird es nicht werden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, keine Panik, die Franzosen haben genug Vorsprung.

Oh, jetzt zum letzten Mal Moan... wenn er Frenzel einholt, kann Rydzek vielleicht nochmal kontern.
 
B

bisti21

Guest
Frankreich :irre::irre::irre:(warum hab ich die von 1 genommen :donk:)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wieder mal ein Taktikfuchs, der Chappuis. Am letzten Mini-Ansteig so gelaufen, dass Rydzek nicht vorbei kam - und dann hat er sich's nicht mehr nehmen lassen. Ein bisschen schade - aber Silber ist auch gut.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Wieder mal ein Taktikfuchs, der Chappuis. Am letzten Mini-Ansteig so gelaufen, dass Rydzek nicht vorbei kam - und dann hat er sich's nicht mehr nehmen lassen. Ein bisschen schade - aber Silber ist auch gut.

So ist es, auch wenn Johannes nicht vorbeikam, war das eine tolle Leistung. Silber ist völlig ok. :party::party::party:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das ist ein tolles Ergebnis :party::party: Riesen Respekt an alle Jungs. Und ich freu mich so für die Norges, ein Wahnsinnskampf von ihnen. Absolut die richtige Aufstellung!
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Eine Wahnsinnsleistung, dieser Team-Sprint, und erst recht bei diesen Bedingungen. Tolles Ergebnis :up:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die Kombi-Strecken waren an allen Tagen mehr als schlecht. Man erkennt mal wieder den Stellenwert den die Kombination bei der FIS und beim Veranstalter in Schweden hat. Die Strecke heute war im Schlusspart schon irregulär.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Die Kombi-Strecken waren an allen Tagen mehr als schlecht. Man erkennt mal wieder den Stellenwert den die Kombination bei der FIS und beim Veranstalter in Schweden hat. Die Strecke heute war im Schlusspart schon irregulär.

Da hast du wirklich recht. Traurig aber wahr.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ja schade das die Kombination hier nicht so ernst genommen wird.

Aus deutscher Sicht haben wir das Gold einfach beim Sprung von Rydzek verloren, der hatte leider keine Chance bei dem Wind. Dennoch 2xGold, 1xSilber und 1x Bronze ist eine sehr starke Ausbeute! Von daher :up: :party:
 
Oben