WM Falun


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Hauptsache Bronze für Norwegen! Das wäre den 2 so zu gönnen und immerhin ein versöhnlicher Abschluss
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Unglaublich, die Kombinierer haben in Falun einfach kein Glück mit den Verhältnissen - das war leider wieder ein stark windbeeinflusster Wettkampf. Insbesondere Moan hatte ja mal einen Teppich, das war nicht mehr feierlich. Und den Österreichern sind sämtliche Chancen genommen...
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Ich verstehe sowieso nicht, warum man Schneider aufgestellt hat. Und das in einem lauflastigen Wettkampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Allerdings haben die Norweger das mit Klemetsen auch so gemacht.

Tja, man sollte eigentlich meinen, dass man bei der doppelten Strecke und zwei Sprüngen nichts an der Umrechnung drehen müsste - aber stattdessen verdoppelt man den Umrechnungsfaktor, so dass man mit zwei Sprüngen nur so viel herausholen kann wie sonst mit einem Sprung...
 
Oben