WM Falun


Y

yeti

Guest
Verschoben auf 10:30, nächstes Jury-[D]Kuchenessen [/D]Meeting um 10:30.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich krieg ne Krise mit dem doofen Wind :sauer:

Einen PCR gibt es auf jeden Fall nicht.. man hat sich im Vorfeld dagegen ausgesprochen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.304
Punkte
113
Lasse sagt, man habe Kontakt zu 7 Wetterstationen und alle sagen, ab 12:30 Uhr wird es besser =)
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
verschoben auf 13:30

Frage mich gerade waurm man überhaupt das Springen heute so früh geplant hat. Ich mein klar, jetzt bewährt sich das weil man Luft hat nach hinten zu verschieben. Aber normal wenn man mit dem Langlauf um 16:00Uhr startet kann man da das Springen doch deutlich athleten- und zuschauerfreundlicher ansetzen, auf 12 oder 13 Uhr

mal sehen was nun geht, ich hoffe auf jeden Fall das es nen fairers Springen gibt, dann lieber auf morgen verschieben als da nun iwas durchzuprügeln
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
naja soviel Luft bleibt aber nicht wirklich, außer heute ein bissel, da die Ladies erst 17 Uhr mit der Quali dran sind aber die nächsten Tage wird es nix, wenn sie heute nicht mehr springen können. *immer noch Daumen drück das was geht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach, irgendwo wird sich da schon noch eine Lücke finden - zur Not kann man sicher auch mal ein Training der Spezialisten absagen oder verschieben. Ich finde es grundsätzlich auch besser, bei der WM keine PCR durchzuführen - da sollte man doch genügend Luft haben.
 
Y

yeti

Guest
Seh ich das im Ticker richtig, es gibt keine Windkompensation?:irre::irre::irre::irre:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.304
Punkte
113
naja soviel Luft bleibt aber nicht wirklich, außer heute ein bissel, da die Ladies erst 17 Uhr mit der Quali dran sind aber die nächsten Tage wird es nix, wenn sie heute nicht mehr springen können. *immer noch Daumen drück das was geht*

Aber um 15 Uhr haben die Herren ihre Probe und um 16 Uhr die Mädels...also nicht mehr viel Puffer
 
Oben