WM Falun


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jan ist auch dran. Wird denke ich schon spannend. Weiß nicht wie die Strecke ist, aber wenn die nur halb so krass ist wie die Langlaufstrecke gestern wird es sehr eng
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Frenzel ganz OK. Aber ob das reicht, um vor Grabak oder Demong zu bleiben? So groß ist der Vorsprung ja auch wieder nicht.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das lief ja dann am Ende doch ziemlich gut. Wird auf jeden Fall ein spannender Lauf :)
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
mhm das wird nen spannender Lauf, sollte aber nen Sieg von Frenzel geben. Das wird der schon gut kontrollieren können, glaube sogar das er das von vorn durchzieht, Rydzek wird dahinter wohl kaum Tempo machen, Lamy fraglich ob der die top Laufform hat. Da können dann von hinten Graabak und vllt auch Pittin noch ranlaufen und ums Podium kämpfen, ich bin gespannt
 
Y

yeti

Guest
Ich will ne Medaille für Jan. Egal welche.

Und hoffentlich ist er im Team dabei, da sollte Edelmetall sicher sein.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Die Jury hat sich schon Mühe gegeben, damit alle faire Bedingungen haben. Natürlich war es nicht leicht und der Wind kann natürlich auch mal innerhalb von ein paar Sekunden drehen, aber das ist ja immer so.

Das Ergebnis finde ich ganz gut und hoffe auf gute Plazierungen und eventuell Medaillen für Jörgen, Jan, Alessandro, Billy und Jason :) Ach, eh irgendwie für alle, 3 sind doch wie immer zu wenig :hihi:
 
Oben