WM-Gruppe B: Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland


Welche beiden Mannschaften erreichen das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
was man gegen Nigeria gesehen hat (was man auch schon vorher wusste, nur Diego nicht) ist: X. Zanetti besser (jonas) gutierrez !!!
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Hochspannende Gruppe!

Nun könnte ja tatsächlich noch der Sonderfall seit Einführung der 3-Punkte-Regel eintreten, dass eine Mannschaft trotz 6 Punkten schon in der Vorrunde ausscheidet. Das gab es seit 1994 bislang noch nicht.

Hypothese:

GRE schlägt ARG mit 2:1
KOR schlägt NGA 1:0

ARG 6:3 6 Pts.
KOR 4:4 6 Pts.
GRE 4:4 6 Pts.

Wenn ich die Regeln richtig verstehe käme KOR weiter, da es in den direkten Duellen der drei punktgleichen Teams mehr Tore als GRE geschossen und den direkten Vergleich gewonnen hätte.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Schön, die Gauchos so stark zu sehen, bisher für mich die stärkste und attraktivste Mannschaft. :smoke:

Dabei sprachen ihr hier so einige "Waschweiber" nach der schwachen Quali die Legitimaton für die WM ab.
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Habt ihr nach oder vor 2004 geheiratet? :D

ICH WAER BEIM FINALE NACH LISSABON GEFLOGEN,WO WIR AUCH BEKANNTE HABEN ,ABER MEINE FRAU WAR BEI UNSEREN ERSTEN KIND HOCHSCHWANGER,NEIN WIR KENNEN UNS SCHON JAHRE VORHER,ABER ICH MACHE NOCH IMMER NOCH SPASS WENN ICH SAGE WIR HABEN DEN POTT AUS PORTUGAL MITGENOMMEN UND ICH HABE AUCH DIREKT MEINE FRAU MITGENOMMEN ALS SOUVENIR:laugh2:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
trotz der hohen niederlage und der tatsache,dass südkorea gegen uruguay der aussenseiter sind,muss man dem team für den den zweiten platz gratulieren.

nigeria und greece waren vorher höher eingeschätzt...aber kampf- und laufbereitschaft,dazu gute technik und fitness,am ende glücklich aber verdient in der nächsten runde!

und wer weiss,vlt gelingt ja eine überraschung,gegen argentinien sah es ja eine zeit lang auch nicht soooo schlecht aus,wie das ergebnis am ende ausdrückt!
 
Oben