ich fand die italiener heute klar dominanter, sie haben ständig geackert und hier und da sogar schönen (für mich fast schon überraschend) hübschen kombinationfußball gezeigt, vorallem in den ersten 15min. das tor von paraguay war absolut unverdient, aber so ist fußball nun mal. italien hat 70% des spiels mehr attackiert als paraguay aber kein mittel gegen diese kompakte defensive gefunden. wer paraguay kennt, der weiß, dass sie nicht so angenehm sind. brasilien und argentinien hatten auch große probleme mit denen.
was habe ich auch über den kommentator geschimpft, so ein vollpfosten. null ahnung von fußball, nur am dissen der italiener. ne ne, sowas muss nicht sein. ich selber bin deutscher aber dennoch italien fan seit ich fußball kenne. alte liebe halt zu roberto baggio und paolo maldini und es zog sich seit den 90ern so bis heute hin. ich sehe es nicht ein, warum ich eine andere nationalität in einer sportart unbedingt *******e finden soll und nur deutschland toll, wir sind hier nicht im krieg oder so. und nur weil sie so eine schrecklich schlechte mannschaft wie australien weggefegt haben, sind sie immer noch nicht die alle größten.
da ist es wieder, so typisch, jedes mal das gleiche...
was haben die deutschen gestern bitte gemacht? cacau und marin mit 2 filmreifen schwalben, im fußball sind sie alle schauspieler. wobei heute muss ich zugeben, das eine faul im strafraum hätte ruhig elfer sein können, der mann wurde eindeutig weggeschubst und bei so einer schnelligkeit reicht ein kleiner schubser schon um zu fallen. hab vergessen wers war, glaube pepe.