Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Robert Vittek Fußballgott. Bloß nach Hause mit diesen ganzen europäischen Rentnercombos um Italien und Frankreich.
heute heißt es weltmeister oder bademeister aber im ernst ich erwarte wirklich einen sieg von italien, das können sie dem land und den fans einfach nicht mehr antun, vorallem verspielen sie auf dieser großen bühne sonst völlig ihren ruf als kreative mannschaft![]()
Das die Slowaken am Ende die Zeit mit Schauspielerei verschleppen ist schon eine bittere Ironie.
man kann jetzt viele gründe suchen, aber einige der 3 gegentreffer hätten nicht sein sollen, von marchetti halte ich absolut nichts, buffon hätte mindestens aber mindestens!!! einen abgewehrt. man merkt marchetti diese unsicherheit an, schade um buffon, sehr schade.die verteidigung hat sicherlich gepennt, aber ein weltklasse torhüter ala buffon oder früher kahn können auch vieles ausbügeln.
das eine "angebliche" abseitstor von quagliarella hätte klar zählen sollen, war mMn niemals abseits, egal wie oft man die szene anschaut. die slowakei war heute nicht gut, italien war einfach 85% der spielzeit schlecht, ein weiterkommen wäre locker machbar gewesen, tja selber schuld. die letzten 10 minuten waren klasse, sie können es aber wollten es nicht vorher und das war das grösste problem bei dieser WM.
Neuseeland sehr beeindruckend. Fahren ungeschlagen nach Hause. :thumb:
wenn ihr mir mal aufzählen könnt was italien in den letzten jahres so kreatives geleistet hat. 2006 haben del piero und totti noch ne rolle gespielt, ok, aber danach? pirlo ist der einzige, daraus eine "kreative" mannschaft zu machen halte ich für gewagt.
ne kreative mannschaft ist für mich spanien oder brasilien, vielleicht noch argentinien, bei denen alle eine hervorragende technik und offensivpotential haben. sowas hatte italien noch nie. es gab immer die "genies" riva, giannini, baggio, del piero, totti, aber das waren einzelne figuren, der rest der mannschaft war taktisch hervorragend, aber sicher nicht kreativ.
De Rossi ist sehr kreativ darin, sich im Strafraum fallen zu lassen, um einen Elfmeter für seine Mannschaft herauszuholen.