Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Die Spanier fand ich mit zunehmender Spieldauer immer mehr frustrierend. Diesen Kommentar hier aus dem 11freunde liveticker find ich überaus passend
Darüberhinaus schließe ich mich denjenigen an, die Navas sehr kritisch sehen. Ja, wenn er mal zum Flanken kommt, ist das super, aber die meiste Zeit wird er halt abgegrätscht, weil er wirklich nur nen rechten Fuss hat. Der macht ja immer das gleiche.
:clown:Noch zwei, drei Alibi-Angriffe der Spanier, die daherkommen wie das leicht durchsichtige Sommerkleid einer schönen Frau, unter dem sich ihre Rundungen, ihr Schamberg abzeichnet. Man kann erahnen, dass da mehr ist, man kann sich ausmalen, was da alles noch sein könnte, wie es sich anfühlt. Doch sie wird nicht mehr zeigen, dann steigt sie auf ihr Rad und radelt davon. Und zurück bleibt nur die Ahnung und das Gefühl, um eine Extase betrogen worden zu sein.
Darüberhinaus schließe ich mich denjenigen an, die Navas sehr kritisch sehen. Ja, wenn er mal zum Flanken kommt, ist das super, aber die meiste Zeit wird er halt abgegrätscht, weil er wirklich nur nen rechten Fuss hat. Der macht ja immer das gleiche.