LebsiakAlexander schrieb:na was sagst du? ein huni auf Oleg gegen Wowa... fast geschenkt... interesse?
Also wenn der Kampf wirklich kommen sollte, dann können wir darüber reden....
Klitschko KO Maskaev....
LebsiakAlexander schrieb:na was sagst du? ein huni auf Oleg gegen Wowa... fast geschenkt... interesse?
italo hengst schrieb:wann kriegt dieser klitschko mal einen richtigen gegner brewster,rahman,fields,valuev oder tua immer dieses ausgewählte material wo der sieger mit dem glaskinn schon feststeht
LebsiakAlexander schrieb:Oleg KO Wowa
abgemacht? ein huni
Schlonski schrieb:Warten wir bis der Kampf steht. Aber dann werd ich darauf zurückkommen. Versprochen
Aber Euro, gell! Keine Rubel!
Nimmst du noch andere Wetten an ?wenn jaLebsiakAlexander schrieb:Oleg KO Wowa
abgemacht? ein huni
Di Michele schrieb:Nimmst du noch andere Wetten an ?wenn ja
dann setz ich auch ein huni dagegen.
FaceToFace schrieb:kein Wunder dass KLitschko unbedingt die Weltmeister boxen will, denn sie sind alle schrott......er Soll doch mal einen Kampf machen gegen einen der ihn mal auf dem Boden hatte, wie zum Beispiel BREWSTER oder Sanders (obwohl er aufgehört hat, würde Sanders weider durch KO gewinnen)
FaceToFace schrieb:oder er soll mal freiwillig gegen Krasniqi boxen, wäre auch ne gute Kampfbörse für Klitschko, ich glaube sogar dass man so einen Kampf in eine FussballAREna machen könnte und diese mit FANS füllen könnte....
Henry Wild schrieb:Quatsch mit Soße, Briggs ist viel zu lahm und Valuev bekäme die Birne weich geklopft. Ob er dann fällt ist ne andere Sache, ebenso, ob VK sich die Fäuste bricht....
Tony Jaa schrieb:Klitschko schlägt die Rechte machmal nicht 1mal in der Runde. Bei seinem jetzigen Kampfstil, wie zum Teufel soll er sich da auspowern?? GG Brock hatte er keine Probleme das Tempo in RUnde 7 anzuziehen. Zudem ich sowieso sicher bin dass Valuev diese Rechte nicht absorbieren kann, wenn er schon gg Larry Donald angeschlagen wirkte.
LebsiakAlexander schrieb:wenn es dazu kommt, setze ich glatt ein huni auf Oleg... interesse?
Tony Jaa schrieb:Klitschko schlägt die Rechte machmal nicht 1mal in der Runde. Bei seinem jetzigen Kampfstil, wie zum Teufel soll er sich da auspowern?? GG Brock hatte er keine Probleme das Tempo in RUnde 7 anzuziehen. Zudem ich sowieso sicher bin dass Valuev diese Rechte nicht absorbieren kann, wenn er schon gg Larry Donald angeschlagen wirkte.
italo hengst schrieb:wann kriegt dieser klitschko mal einen richtigen gegner brewster,rahman,fields,valuev oder tua immer dieses ausgewählte material wo der sieger mit dem glaskinn schon feststeht
masula schrieb:Wladimirs rechte ist Momentan die stärkste. Die wird auch Valuev nicht so einfach fressen.
Kann mir nicht vorstellen das Wladimir großartig Probleme mit ihm hätte. Valuevs defensive ist nicht gerade die beste. Und seine bisherigen Gegner waren Qualitativ auch nicht das Gelbe vom Ei.
CocaCoala schrieb:Mensch Alex, wirf doch dein Geld nicht so zum Fenster raus, schenks lieber deinen Kindern!!
CC