WM-Kampf in Mannheim

L

LebsiakAlexander

Guest
His Royness schrieb:
Jup - hier is dein zweiter Hunni... obwohl ich sonst net um so kleingeld wette :D ! :saint: :smoke:

exzellenz, ich sehe die sache so: Schlonski hält dagegen du auch. also steht die wette 1:2

ich schlisse keine wetten mehr ab, verdopple das ding, aber wir (ich, du und Schlonski) rechnen nach dem kampf mi 1:2 ab ===> yep?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
LebsiakAlexander schrieb:
exzellenz, ich sehe die sache so: Schlonski hält dagegen du auch. also steht die wette 1:2

ich schlisse keine wetten mehr ab, verdopple das ding, aber wir (ich, du und Schlonski) rechnen nach dem kampf mi 1:2 ab ===> yep?

Appropo wetten, tippen etc...weiß jemand ob das Boxingpress-Tippspiel dieses Jahr schon zuende ist oder woran die lange Pause liegt...ich wollte doch gewinnen!?!:confused: :confused: :cry:

CC

Schlonski

Bankspieler

Musst du mir erklären....du meinst jeder von uns 200, wenn Klitschko gewinnt und du jeweils 200 (also insgesamt 400) wenn Oleg....oder wie?

Schlonski

Bankspieler
CocaCoala schrieb:
Appropo wetten, tippen etc...weiß jemand ob das Boxingpress-Tippspiel dieses Jahr schon zuende ist oder woran die lange Pause liegt...ich wollte doch gewinnen!?!:confused: :confused: :cry:

CC

Das ist noch keineswegs zu Ende....

L

LebsiakAlexander

Guest
Schlonski schrieb:
Musst du mir erklären....du meinst jeder von uns 200, wenn Klitschko gewinnt und du jeweils 200 (also insgesamt 400) wenn Oleg....oder wie?

nee nee hier ist mein kinder-3-er-deal:

ich halte mit Oleg gegen zwei experten mit Wowa "2 huni bank" mit 1:2

--------------------

Wowa KO Oleg

ich ==> ein huni an dich

ich ==> ein huni an exzellenz

mein verlust ===> zwei huni

-------------------------------

Oleg KO Wowa

du ==> zwei huni an mich

exzellenz ==> zwei huni an mich

dein verlust ==> zwei huni

exzellenz velust ==> zwei huni

jeder kann nur das gleiche verlieren wie der anderer, doch beim gewinn bin ich durch 1:2 im vorteil, dafür seid ihr beim gewinn halbiert, habt jedoch besseren Wowa gegen alten Oleg

so ist das deal, was sagt ihr?

PS

und bank ist zu, wie gesagt ein 3-er-deal

Schlonski

Bankspieler
nee nee hier ist mein kinder-3-er-deal:

ich halte mit Oleg gegen zwei experten mit Wowa "2 huni bank" mit 1:2

--------------------

Wowa KO Oleg

ich ==> ein huni an dich

ich ==> ein huni an exzellenz

mein verlust ===> zwei huni

Oleg KO Wowa

du ==> zwei huni an mich

exzellenz ==> zwei huni an mich

dein verlust ==> zwei huni

exzellenz velust ==> zwei huni

jeder kann nur das gleiche verlieren wie der anderer, doch beim gewinn bin ich durch 1:2 im vorteil, dafür seid ihr beim gewinn halbiert, habt jedoch besseren Wowa gegen alten Oleg

so ist das deal, was sagt ihr?

Und wenn His Royness die Klappe gehalten hätte und den Abend onaniert hätte und nicht hier im Forum aufgetaucht wäre, dann hätte ich 1:1 Gewinnchance....da sollten wir uns noch was überlegen.....:p

L

LebsiakAlexander

Guest
Schlonski schrieb:
Und wenn His Royness die Klappe gehalten hätte und den Abend onaniert hätte und nicht hier im Forum aufgetaucht wäre, dann hätte ich 1:1 Gewinnchance....da sollten wir uns noch was überlegen.....:p

ROFL einfach nur ROFL:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

edit: aber das deal ist doch gerecht...

Oben