His Royness1
Administrator
LebsiakAlexander schrieb:wenn es dazu kommt, setze ich glatt ein huni auf Oleg... interesse?
Jup - hier is dein zweiter Hunni... obwohl ich sonst net um so kleingeld wette !
LebsiakAlexander schrieb:wenn es dazu kommt, setze ich glatt ein huni auf Oleg... interesse?
His Royness schrieb:Jup - hier is dein zweiter Hunni... obwohl ich sonst net um so kleingeld wette !
LebsiakAlexander schrieb:exzellenz, ich sehe die sache so: Schlonski hält dagegen du auch. also steht die wette 1:2
ich schlisse keine wetten mehr ab, verdopple das ding, aber wir (ich, du und Schlonski) rechnen nach dem kampf mi 1:2 ab ===> yep?
LebsiakAlexander schrieb:exzellenz, ich sehe die sache so: Schlonski hält dagegen du auch. also steht die wette 1:2
ich schlisse keine wetten mehr ab, verdopple das ding, aber wir (ich, du und Schlonski) rechnen nach dem kampf mi 1:2 ab ===> yep?
CocaCoala schrieb:Appropo wetten, tippen etc...weiß jemand ob das Boxingpress-Tippspiel dieses Jahr schon zuende ist oder woran die lange Pause liegt...ich wollte doch gewinnen!?!:confused: :confused: :cry:
CC
Schlonski schrieb:Das ist noch keineswegs zu Ende....
Schlonski schrieb:Musst du mir erklären....du meinst jeder von uns 200, wenn Klitschko gewinnt und du jeweils 200 (also insgesamt 400) wenn Oleg....oder wie?
LebsiakAlexander schrieb:nee nee hier ist mein kinder-3-er-deal:
ich halte mit Oleg gegen zwei experten mit Wowa "2 huni bank" mit 1:2
--------------------
Wowa KO Oleg
ich ==> ein huni an dich
ich ==> ein huni an exzellenz
mein verlust ===> zwei huni
-------------------------------
Oleg KO Wowa
du ==> zwei huni an mich
exzellenz ==> zwei huni an mich
dein verlust ==> zwei huni
exzellenz velust ==> zwei huni
-------------------------------
jeder kann nur das gleiche verlieren wie der anderer, doch beim gewinn bin ich durch 1:2 im vorteil, dafür seid ihr beim gewinn halbiert, habt jedoch besseren Wowa gegen alten Oleg
so ist das deal, was sagt ihr?
Schlonski schrieb:Und wenn His Royness die Klappe gehalten hätte und den Abend onaniert hätte und nicht hier im Forum aufgetaucht wäre, dann hätte ich 1:1 Gewinnchance....da sollten wir uns noch was überlegen.....