WM Oslo 2011


Y

yeti

Guest
OK, das wars für Finnland. Alle bis auf Hannu und Janne beim COC in KPO.

Schade drum...
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
^They really need those COC points. And Hannu needs to be home to be ready for the happy family event. And they would not have been even near the medal anyway. So probably not so difficult decision.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Letzte Chance morgen! Nun sind auch die Schweizer mit einem Team und die Esten aussichtsreich mit Kaarel dabei. :D

Ich würde den Norwegern wirklich einen gelungenen Abschluss wünschen!!! Mag die Jungs nächste Woche strahlen sehen. :) Außerdem muss Geld reinkommen... wenn sie nicht mal Leute zum CoC schicken können.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
wow, die Sichtweite beträgt ausnahmsweise mal mehr wie 20m, der Himmel ist zwar grau, aber es ist (noch) kein Nebel :)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
;( byebye medaille :( und wie enttäuscht Mikko selber von sich war beim interview :knuddel: nun ja hat nicht sollen sein.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh nee und Mikko wohl wieder in der ersten Laufgruppe. :neinnein:

Aber Håvard war soooo toll. :D: Hilft nur den Norwegern nicht so viel nach dem Bock von Mikko. :(
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Håvard ist so ein Prophet. :hihi:
"Ich denke, Magnus und Mikko werden an 1. und 4. Stelle laufen."
Ja nee, damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Vielleicht steigern sich Jan und Magnus ja... Und Mikko trau ich am ehesten zu den Rückstand zuzulaufen...
naja das er den Abstand zulaufen kann steht ja außer Frage aber dann macht er sich als ersten wieder total fertig udn am Ende versauen es Jan und/oder Magnus wieder, letzterer ist ja immer noch nicht 100% fit. Aber Nun ja vielleicht ist es auch für die n Ansporn, who knows.

Håvard ist so ein Prophet. :hihi:
"Ich denke, Magnus und Mikko werden an 1. und 4. Stelle laufen."
Ja nee, damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet...
:hihi: hat der eine Kommentator auch nicht schon 3min vorher gesagt. :hihi: Die Norweger wieder. :D:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Noch ist nicht aller Tage Abend. Håvard sei Dank... Und der nicht so guten Laufleistungen der Franzosen (hoffentlich).
vergess die Amis nicht, ich denke die werden mit Norge um den 3. Platz kämpfen. Die können alle gut laufen, da wird es eng. Frankreich hmm ja also nachdem Seb das laufen verlernt zu haben scheint, glaub ich nicht das sie Chancen auf ne Medaille haben aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, weil an sich hätten Francois, Max und Seb auch mal eine verdient, die Leistungen waren aj nicht so schlecht bisher, aber denke auch das wird schon sehr schwer werden.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
vergess die Amis nicht, ich denke die werden mit Norge um den 3. Platz kämpfen. Die können alle gut laufen, da wird es eng. Frankreich hmm ja also nachdem Seb das laufen verlernt zu haben scheint, glaub ich nicht das sie Chancen auf ne Medaille haben aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, weil an sich hätten Francois, Max und Seb auch mal eine verdient, die Leistungen waren aj nicht so schlecht bisher, aber denke auch das wird schon sehr schwer werden.

Die Amis machen mir in der Tat etwas Sorgen, ich hoffe einfach, dass Billy nicht zu Mikko aufschließen kann...
Verdient hätten sich die Franzosen eine Medaille auf jeden Fall, aber ich glaub da auch nicht so wirklich dran...
 

Fidelitas

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Wenn ich die Aufstellung anschau, dann waren die Österreicher mal wieder cleverer als die Deutschen. Gruber, Kreiner, Gottwald, Stecher, also Gruber und Kreiner getauscht. Die Deutschen auf Runde 2 und 3 Frenzel und Kircheisen getauscht, wahrscheinlich in der Hoffnung Kirche würde Gruber auf 2 stehenlassen. Stattdessen dürfen jetzt Rydzek und Kircheisen Gruber und Kreiner ziehen, Gottwald lässt Frenzel stehen und Stecher muss nicht mal mehr im Zielsprint zwei Spuren gleichzeitig blockieren, weil es wohl keinen Zielsprint geben wird.
Also so stelle ich mir zumindest den Rennverlauf vor :ueberleg:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
:hihi:

Das hört man doch gerne und will ich sehen. :hihi:

ich auch :hihi:

hm, der kampf um platz 3 wird sicher spannend, weiß auch gar nicht für wen ich sein soll, würde es sowohl den norwegern als auch den amis gönnen. den franzosen allerdings am meisten, aber leider ist das am wenigsten realistisch fürchte ich...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Antwort: Wenn Sebastien auf der zweiten Runde nicht böse einbricht, sind die Franzosen beim 1. Wechsel noch vorne. :up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Und noch 18 Sekunden vorne, sehr gute Leistung von Sebastien. Mal schauen, was Maxime jetzt bringt
 
Oben